CCB-Sommerfest am 26. August 2017 in der MOTORWORLD München
#1
Nach einem Jahr Pause - mangels passender Location, da das Autokino-Gelände aufgrund möglicher Gemeinde-Nutzung zu unsicher und das MOTORWORLD Gelände noch nicht verfügbar war - findet dieses Jahr wieder ein Sommerfest statt OK!

Wir konnten das große Gelände sowie die Event-Halle "Kohlebunker" in der neu entstehenden MOTORWORLD München als Veranstaltungsort gewinnen und freuen uns jetzt, euch am 26. August 2017 von 10.00 - 18.00 Uhr zu unserem Sommerfest einladen zu können Prost!

Dieses Jahr ist der Eintritt bzw. die Einfahrt für alle Corvettes, US-Classic-Cars, US-Bikes, Supersportcars, Exoten und Oldtimer bis Baujahr 1977 frei und wir freuen uns jetzt schon sehr auf eure zahlreiche Teilnahme Yeeah!

Eine Liste der Übernachtungsmöglichkeiten (Hotels, Motels, Pensionen etc.) in der Nähe werde ich in Kürze hier einstellen.

Es wird eine Sonderausstellung im "Kohlebunker" mit Präsentation ganz besonderer automobiler Preziosen, seltener Exoten und Raritäten und außergewöhnlich schöner originaler Corvetten mit Pokalprämierung geben. Wenn jemand also so ein Schmuckstück besitzt und sie gerne präsentieren möchte, bitte ich ihn/sie, mir eine PN mit Bilder und Vorstellung seines Fahrzeuges zu schicken. Es stehen noch 5 - 6 Stellplätze in der Halle zur Verfügung. Wer seine Corvette präsentiert, muss allerdings morgens bis 9.00 Uhr da sein und kann die Halle/das Gelände nicht vor 18.00 Uhr verlassen.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch jetzt schon eine gute Fahrt nach München driver

Happy Corvetting :C3spin:

Hallo-gruen Manu Patriot

[Bild: 29911559tn.jpg]

Edit: Bild geändert und auf Deinen Wunsch "Flüchtlings-Container" rausgenommen! JR


  Zitieren
#2
Nach langer Abstinenz sind wir dieses Jahr auch mal wieder dabei. Bei schönem Wetter mit der Vette, bei schlechtem Wetter mit dem Caddi.

Die bisherigen Sommerfeste gingen immer bis spät in die Nacht. Gibt es diesmal keine Abendveranstaltungen?
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#3
Kleiner Rückblick auf die Sommerfeste 2014 und 2015
  Zitieren
#4
Da sind wir in Italien.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#5
Schauen wir mal, eventuell hängen wir noch ein zwei Wochen Ferien im wunderschönen Bayern an, sodass wir euch zuliebe zum ersten mal den Traditionellen Corvette Sunday in Buchs dieses Jahr auslassen.

Grüsse
Frank u Elisabeth
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP

FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN
  Zitieren
#6
da die Generalprobe in der Motorworld ja bei mir dem Regen zum Opfer gefallen ist, freue ich mich umso mehr auf das Sommerfest Yeeah!


Zitat:Original von Maseratimerlin
Da sind wir in Italien.

Gruß

Edgar

das bißchen Brenner wird ja wohl kein Hindernis sein dumdidum
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#7
Hier eine Liste der Hotels und Pensionen in der Nähe - sortiert nach Entfernung zum Veranstaltung-Gelände:

1. Hotel Arena Stadt München
http://www.arenastadtmuenchen.de

2. Hotel Lechnerhof
http://www.hotel-lechnerhof.de

3. B&B Hotel München City-Nord
http://www.hotelbb.de/de/muenchen-city-n...googlemaps

4. Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring
https://www.parkinn.com/hotel-munich

5. Rilano 24/7 Hotel München
https://www.rilano-247-hotel-muenchen-schwabing.de

6. Star Inn Hotel München Schwabing
https://starinnhotels.com/star-inn-hotel...y-comfort/

7. Comfort Hotel am Medienpark
http://www.comfort-hotel-am-medienpark.de/de/

8. INNSIDE by Melia München Parkstadt Schwabing
https://www.melia.com/en/hotels/germany/...index.html

9. PULLMAN Munich
http://www.accorhotels.com/de/hotel-8657...ndex.shtml

10. ibis München Parkstadt Schwabing
http://www.accorhotels.com/de/hotel-5239...ndex.shtml

11. Marriott Hotel München
http://www.marriott.de/reservation/avail...alendar.mi

Alle auch zu finden unter booking.com und hotel.de

Etwas weiter weg, aber sehr empfehlenswert sind diese 3 Hotels - besonders geeignet für mehr als 1 Nacht:

1. Ambassador Aparthotel Grasbrunn
http://www.ambassador-apparthotel.de

Schöne große Zimmer, gute Parkmöglichkeiten, Lage: Gewerbegebiet Technopark München/Grasbrunn bei A99 Ausfahrt Haar/Vaterstetten
Der Besitzer fährt auch eine schöne Corvette C2 Yeeah!

2. Quality Hotel & Suites München-Haar/Salmdorf
http://www.qualityhotel-munichmesse.com

Dieses Hotel verfügt über das beste Steakhouse weit und breit Pokal http://tbone-steakhouse.de :steak:

3. Hotel Erb Parsdorf
http://www.hotel-erb.de

Sehr schöne Zimmer, gute Parkmöglichkeiten, Lage: Gewerbegebiet Parkdorf - sehr gute Shopping-Möglichkeiten durch viele Outlets und Segmüller etc.

BTW wir haben unser Plakat nochmal aktualisiert OK!

[Bild: 28248182ow.jpg]


  Zitieren
#8
Zitat:Original von C6-Baby
BTW wir haben unser Plakat nochmal aktualisiert OK!
Corvettes hat sich auch irgendwie kacke angehört... dumdidum
Viele Grüße...Dieter.

"Alles für die Kinder..."

[Bild: toyrunan01.gif]
  Zitieren
#9
Na, dann bin ich jetzt aber froh, dass es Dir so besser gefällt......... Feixen


  Zitieren
#10
Sowas von dabei - Danke für all die Arbeit dieses Fest auf die Beine zu stellen!
[Bild: 21371333_10212608171652225_1443166918975...e=5BEB9D89]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerfest der Bavaria Corvette United xx.flash 0 1.021 16.08.2019, 05:18
Letzter Beitrag: xx.flash
  US Car Treffen in Egling südlich München DerTom 0 1.766 16.08.2018, 16:12
Letzter Beitrag: DerTom
  Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli Pragmatiker 1 2.108 30.06.2018, 01:53
Letzter Beitrag: michael kirsten
  Ausfahrt am Samstag den 30. Juni - München Aral Tankstelle Richard Strauss Straße Rupert 0 1.679 27.06.2018, 11:26
Letzter Beitrag: Rupert
  2018-06-10 19. Us-Car Treffen Augsburg - Anfaht aus München pwo 1 2.285 09.06.2018, 22:08
Letzter Beitrag: C6-Baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH