Was macht wir denn jetzt mit dem C5 Zündschlossproblem?
#1
Also ich dachte mir schon das ich besser die Antworten hier suche aber das was ich lese ist ja niederschmetternd. Was macht Ihr denn jetzt alle? So weiterfahren? Die Werkstätten sind doch total unkompetent. Von meinem Händler zum Beispiel habe ich nichts gehört. Einer Werkstatt ein funktionierendes Auto geben ging auch schon ein paar mal schief. Viiele ernsthafte Meinungen gefragt !
  Zitieren
#2
Bei mir steht demnächst (mal gucken ob März oder erst April) ne Inspektion an, werde dann bei der betreffenden Werkstatt mal anfragen. Was ich dann tue, hängt ganz von deren Antwort ab.

im Moment ratlose Grüße

Mike
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#3
Meine Werkstatt wusste auf Anfrage erwarteterweise von nichts!

Da ich mit meinen C5 bis jetzt 130.000 km ohne Zündschloss-Probleme hinter mir habe, werde ich ganz einfach unaufgeregt weiterfahren und auf die offizielle Rückrufaktion warten.

mit entspanntem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Ich weiß nicht, was Ihr für Werkstätten aufsucht.......

Ich hatte meine Werkstatt nach Lektüre des Threats darauf angesprochen und siehe da......

Nach ca. 2 Minuten Wartezeit wurde mir von einem freundlichen, kompetenten Herrn des Autohaus Kassel (0561 / 99880) mitgeteilt, dass auf Grund einer Vorgangnummer "xyz" von GM das betreffende Teil schon anläßlich eines normalen Inspektionstermins vor längerer Zeit bei meinem Auto kostenlos ausgetauscht wurde.

So stell ich mir Service vor!!
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neu im Forum und spiele mit dem Gedanken eine C5 zu kaufen ericf123 72 7.014 26.04.2024, 19:24
Letzter Beitrag: ericf123
  Lifting pucks aus dem 3D-Drucker Dolsch 17 1.012 25.03.2024, 10:22
Letzter Beitrag: Peter/Hamburg
  Benzinpumpe macht Geräusche - ab wann kritisch? MPF 5 2.764 16.08.2022, 18:05
Letzter Beitrag: MPF
  Klimabedienteil macht Probleme Isinet 4 2.705 23.09.2021, 08:24
Letzter Beitrag: fsahm
  Bilstein macht mich fertig! stumpjumper76 3 2.267 27.05.2021, 20:28
Letzter Beitrag: stumpjumper76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de