Für Kurzentschlossene: Treffen ím Jailhouse am Sonntag, 26.03.17
#1
Weil's so schön war vor 2 Wochen, wollen wir kommenden Sonntag nochmal ins "Jailhouse" nach Bad Tölz zum Frühstücken / Brunchen / Mittagessen fahren, im Garten an der Isar sitzen und die Sonne genießen Blume

Und vielleicht anschließend noch eine schöne Ausfahrt in die Eng o.ä. machen - je nach Wetterlage driver

Wir wollen gegen 10.00 Uhr von Grasbrunn losfahren über Landstrasse. Jemand Lust und Zeit, uns zu begleiten? OK!

Treffpunkt 10.00 Uhr am Tengelmann-Parkplatz im Technopark in Grasbrunn/Neukeferloh - Bretonischer Ring 2, 85630 Grasbrunn/Neukeferloh Gewerbegebiet ggü. der KFZ-Zulassungsstelle.

Ansonsten Treffpunkt um 11.00 Uhr im Jailhouse. Bitte um kurze Info bei Teilnahme zwecks Tischreservierung OK!

Hallo-gruen Manu Patriot


  Zitieren
#2
Anja und ich planen dabei zu sein - hoffentlich ist unser Sommerzeitumstellungsjetlag ned zu arg :-)
[Bild: 21371333_10212608171652225_1443166918975...e=5BEB9D89]
  Zitieren
#3
Zitat:Original von pwo
Anja und ich planen dabei zu sein - hoffentlich ist unser Sommerzeitumstellungsjetlag ned zu arg :-)
Oder andere Nachwirkungen... dumdidum

Wir sind gerade ohne C2...muss mal mit Steffi sprechen ob wir trotzdem kommen...
Viele Grüße...Dieter.

"Alles für die Kinder..."

[Bild: toyrunan01.gif]
  Zitieren
#4
ich werde direkt zum Jailhouse kommen, kann allerdings nur bis ca 13:30 bleiben da ich um 15:00 Teammeeting (kotz) habe.
Kann also die Ausfahrt leider nicht mit machen.

Bis morgen

Lieben Gruß
Heike
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (W.Röhrl)


"Ich bin noch nicht angekommen wo ich hin will!
Aber zum Glück bin ich auch nicht mehr dort wo ich einmal war!
Ich gehe weiter auf meinem Weg
  Zitieren
#5
Wir sind dabei. Wenn auch ohne C2.
Viele Grüße...Dieter.

"Alles für die Kinder..."

[Bild: toyrunan01.gif]
  Zitieren
#6
Prima Idee ! Bin dabei.

Gruß der Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
  Zitieren
#7
ich fahr auch mit.

Gruß
André
  Zitieren
#8
Hallo!
Wir sind auch dabei. Sind um 11 Uhr im Jailhouse.

LG Dieter und Dani
  Zitieren
#9
Kann ich auch ohne Vette kommen? Die Saison beginnt leider erst eine Woche später.
  Zitieren
#10
Lecker Frühstück gibt's auch ohne Vette Prost! Feixen


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Car Treffen in Egling südlich München DerTom 0 1.852 16.08.2018, 16:12
Letzter Beitrag: DerTom
  Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli Pragmatiker 1 2.255 30.06.2018, 01:53
Letzter Beitrag: michael kirsten
  2018-06-10 19. Us-Car Treffen Augsburg - Anfaht aus München pwo 1 2.401 09.06.2018, 22:08
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Heute: Ausfahrt für extrem Kurzentschlossene ins bayrische Voralpengebiet C6-Baby 3 2.998 21.04.2018, 18:01
Letzter Beitrag: thocar
  Corvette Treffen am Rothsee Freddy123 9 6.133 19.12.2017, 17:43
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH