Spaltmaß Übergang Frontschürze - Motorhaube
#11
vielleicht liege ich ja falsch, aber das sieht nicht nach Standart aus.
Ich habe eine 2005 und da stimmen die Spalte.
Man sollte auf jedenfall klären, woher das kommt (Unfall, Standbirne, etc.).
Ab Werk ......niemals.....

Gruß
  Zitieren
#12
Zitat:Original von v8power
da es ein EU Modell ist ( Scheinwerferreinigungsanlage ) brauch nur eine Standlichtbirne den Geist aufgegeben haben und schon kann der ganze Frontbumper runter. Der Frank von der Servicebox kann da ein Liedlichen singen. Somit nicht unbedingt was schlimmes wie z.B. Frontschaden. Also nicht unbedingt nen Kopp machen. Zwinkern
VG Hallo-gruen
Andreas Burnout
driver
Gerade eine der letzten Werkstattrechnungen gesehen und tatsächlich wurde eine Blinkerleuchte ersetzt, möglicherweise liegts daran. Wobei bei der vermutlich die Front nicht abmuss.
  Zitieren
#13
Blinker und Licht kann man vom Radkasten aus wechseln.
Standbirne nicht.....
  Zitieren
#14
Ich habe eine 2005 er und sieht bei mir genau so aus. Die Ecken stehen auf Farbe

Sieht so aus als ob oben die Klipps ausgenudelt sind. Habe ihn so gekauft und mir keinen Kopp gemacht.

Die Standlichtbirne habe ich von unten gewechselt, habe am Sockel das Signal für das Tagfahrlicht abgenommen.

Gruss und tolle Fahrt
  Zitieren
#15
Selbst bei supervettes.com haben die das Spaltmaß nicht im Griff sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

[Bild: 1481167518_3_gt6x-top-view.JPG]
  Zitieren
#16
Hallo,

bei meiner LS3, BJ. 2008, Z51 paßt alles perfekt. Alles bündig; nix steht hoch.

Grüße
Axel
Axel Pfeiffer
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Poky
Blinker und Licht kann man vom Radkasten aus wechseln.
Standbirne nicht.....

Falsch, mit ein bisschen Geschick lässt sich das Standlicht auch ohne Demontage das Bumpers wechseln, schon mehrmals gemacht
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren
#18
Wenn die Fassung bei älteren Fahrzeugen fest ist, hast Du keine Chance, auch mit Spezialwerkzeug nicht.
Oder wenn schon jemand dran war und die Fassung bereits verknubbelt ist....
Gruß Alex
  Zitieren
#19
da hat der Andreas aber mal 100% Recht. Persönlich an meinem yellow beast erleben dürfen huldigen
VG Hallo-gruen
Andreas Burnout
driver



Zitat:Original von Mr.Magicpaint
Zitat:Original von Poky
Blinker und Licht kann man vom Radkasten aus wechseln.
Standbirne nicht.....

Falsch, mit ein bisschen Geschick lässt sich das Standlicht auch ohne Demontage das Bumpers wechseln, schon mehrmals gemacht
  Zitieren
#20
Hallo

Sieht bei mir nicht so aus. Zur Standlichtbirne: Wenn etwas fest oder vergammelt ist funktioniert nix wie es soll. Wichtig ist das man den Bumper eben nicht grundsätzlich abmachen muss um die Standlichtbirne zu wechseln.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gasdruckfeder Motorhaube Sherwoodtaucher 2 458 02.03.2024, 23:31
Letzter Beitrag: Marwin
  Haubenlift für Motorhaube Ador 9 11.013 20.04.2020, 17:48
Letzter Beitrag: Supercharged
Smile Meine Motorhaube entriegelt nur einseitig Mayday007 9 5.771 26.10.2016, 20:56
Letzter Beitrag: Subseven
Smile Spaltmaß Heckbumper/Kotflügel justierbar? Z06FAN 4 3.278 22.02.2015, 13:05
Letzter Beitrag: Z06FAN
Brick Hilfe ! Corvette öffnet sich nicht mehr ! Mechanische Motorhaube auch nicht. Chris Risch 12 9.728 18.09.2014, 17:40
Letzter Beitrag: Chris Risch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de