C7 GS Fenster mit ZV öffnen / schliessen ?
#1
Hallo,

Ich vermisse bei meiner GS die Möglichkeit, die Fenster per (langem) drücken der „Fernbedienung“ zu öffnen bzw. zu schlieesen.

Gibts es dafür eine Möglichkeit, oder muss ich mich dafür immer an die Fensteröffner im Fahrzeug begeben.

Gerade für das heraus / hereinsetzen des Daches wäre es praktisch über die ZV!
  Zitieren
#2
Ja, das gibt es - wie auch bei C5 und C6 auch für die C7.

Suche mal hier im Forum und bei Google nach "Window Valet".

Mit dreimaligem Drücken des Unlock- bzw. Lock-Buttons auf der FB lassen sich damit die Fenster öffnen und auch wieder schließen.

Ist mMn eines der sinnvollsten Zubehörteile für eine neuere Vette, möchte das nicht mehr missen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Hallo zusammen,

für die C7- Generation nur für die Modelljahre 2014 bis 2017. (haben wir am Lager)
https://www.dlp-kfz-design.de/?page_id=2365

Für die Modelljahre ab 2018 ff. ohne Funktion. Der Hersteller ist z. Zt. dabei, die Fehlfunktion zu beseitigen  (seit ca. 4 Monaten!! Manche brauchen eben länger! Kopfschütteln )
Gruß
Dieter L.


  Zitieren
#4
richtig Dieter, habe es bei meiner GS MJ 18 probiert....funzt nicht.   Kopfschütteln


Bitte im Hinterkopf behalten das beim manuellen entriegeln per FFB das Signal mehr als 100 m weit abgefangen werden kann. Ich drücke da normal nicht drauf
und stecke die FFB nach Selbstverriegelung in eine abgeschirmte Schlüsseltasche .
C7GS >>>>>>>>nur fliegen ist schöner


  Zitieren
#5
Du kannst doch die Reichweite des FFB manuell einstellen, dann funst das Ding keine 100m.

Gruss Rainer
Gruss Rainer

C7_Coup_red_60.png  
Nur wer eine Corvette sein Eigen nennt,
erkennt den wahren Sinn des Lebens.
(unbekannter Philosoph)
   
  Zitieren
#6
in der Bedienungsanleitung steht max. 60 Meter, von Reichweite einstellen habe ich nichts gefunden.
C7GS >>>>>>>>nur fliegen ist schöner


  Zitieren
#7
Sorry
war ein Fehler/Verwechslung von mir. Bleibt nur die Möglichkeit über den Handsensor die Tür zu entriegeln ohne die FFB zu benutzen.

Gruss Rainer
Gruss Rainer

C7_Coup_red_60.png  
Nur wer eine Corvette sein Eigen nennt,
erkennt den wahren Sinn des Lebens.
(unbekannter Philosoph)
   
  Zitieren
#8
Super. Danke für den Hinweis, genau soetwas habe ich gesucht ...

@Dieter, prima, im Mom etwas über meinem Budget, aber vielleicht komme ich drauf zurück. DANKE!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fenster mit FB öffnen und Schließen Luk89 4 807 08.07.2023, 16:52
Letzter Beitrag: Tom V
  Keyless Funktion zum Öffnen der Tür deaktivieren knork 21 4.969 11.08.2021, 09:23
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de