USA-Import
#1
Hallo,
es nagt wieder mal, vielleicht hole ich mir wieder mal was aus USA. Meine Frage - die wahrscheinlich hier garnicht hin gehört- hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Fa. USA-Importservice.de gemacht, wenn es um ein komplettes Auto geht ?
Funktioniert das ?
Ich würde mich sehr über evtl. Erfahrungen freuen,

Gruß Jürgen
  Zitieren
#2
Hallo Jürgen,

mit ganzem Auto noch nicht, aber Teilen im Container.

Das hat mit Oliver, der auch hier im Forum vertreten ist, hervorragend geklappt.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1512.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Neben diversen großen und schweren Teilen hat Oliver im vergangenen Jahr auch meine 57er vor Ort für mich besichtigt und dann transportiert. Lief alles problemlos. >>klick

Gruß
Matthias
[Bild: 29645495eq.jpg]
  Zitieren
#4
kann ihn nur empfehlen, bisher hat alles bestens geklappt!

Peter :Hallo2:
[Bild: 25719869ag.jpg]
ehemalige und aktuelle Corvetten
  Zitieren
#5
Hallo Jürgen,

wie ich sehe, fährst Du eine C1 Baujahr 1956.

Mich würde interessieren, welche Erfahrung Du mit diesem Modell gemacht hast.
Dient deine C1 als Schmuckstück oder fährst Du regelmässig damit.
Wenn man so ein frühes Baujahr kaufen will - worauf ist besonders zu achten?

Hab ja schon einiges über Sitzposition (Umbau bessere Sitze) und Lenkung
(Umbau elektr. Lenkung) gelesen.

Viele Grüße
Jürgen
  Zitieren
#6
Hallo Jürgen,
bisher nur gute, das Auto ist in top-Zustand, sehr zuverlässig, wird regelmäßig gefahren, u.a. 600km an einem Wochenende. Ich würde auf Originalität achten, gerade bei den ganz frühen, also keine Umbauten wie fetter Motor, Achsen, Bremsen, Servolenkung, andere Sitze usw. Ist aber wie immer eine individuelle Entscheidung. Der Fahrkomfort ist natürlich aus 1956, Sitzposition für mich ok, es geht natürlich viel bequemer, aber ich bin 186 cm groß und schlank und komme gut zurecht, auch über längere Strecken, nur der Kunstlederbezug beschert dir einen feuchten Hintern an sehr warmen Sommertagen, also was drunter legen. Radialreifen haben sich bei mir bewährt, sowie das Hardtop, das sehr angenehm in der Übergangszeit ist und aus dem Roadster ein echtes Coupe macht, sieht außerdem sehr geil aus...
Kaufberatung findest du hier im Forum, zwar erst ab 1958, aber sehr hilfreich, falls du mehr wissen willst, schick`mir ´ne PN und wir können telefonieren.
Hast du was bestimmtes im Auge ?
Übrigens in der nächsten Motor-Klassik kommt ein Bericht meiner Autos u.a. auch von der C 1
Gruß Jürgen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Umbau C1 USA - Europa dolfii 28 5.567 06.03.2014, 19:11
Letzter Beitrag: dolfii
Lightbulb Tüv Umbau für C1 Import HerrMüller 32 9.775 05.03.2011, 00:03
Letzter Beitrag: HerrMüller
  Wie liegen die Preise in den USA für C1? Rock-n-Rolla 6 1.548 04.09.2008, 20:03
Letzter Beitrag: vettenic
  Erfahrungen beim Kauf in USA - Lehrgeld? iceblueVette 10 1.297 13.03.2008, 15:37
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  C1 Teppich Set aus USA iceblueVette 6 1.132 09.01.2008, 14:26
Letzter Beitrag: C-556

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik