OnStar Service
#41
Dann aber bitte nicht jammern, wenn GM nach der Garantie einen Kulanzfall für einen neuen Motor mit der Begründung `viel zu oft übermäßig beschleunigt` ablehnt.

Gruß Thomas
  Zitieren
#42
... sowas kriegt GM natürlich NUR durch Onstar mit ... und GM darf natürlich auch alle Daten immer und überall in jeder Rechtsstreitigkeit gegen einen verwenden, grade hier in Deutschlan!!!

... am besten zukünftig das Fahrrad nehmen und Auto stehen lassen ...

... achja Handy zu Hause lassen, sonst bekommt jemand mit, dass ich Fahrrad fahre ...

Lass gut sein jetzt !!!... ich bin raus jetzt, dass ist mir zu „abgedreht“... sorry !
  Zitieren
#43
Äpfel und Birnen

Bei Kulanzablehnung wird Dir der Rechtsweg sowie nichts nutzen, da muss GM nicht einmal auf irgendwelche Daten zugreifen. Nein heißt nein, da Kulanz freiwillig ist.

Es geht im Übrigen überhaupt nicht um die generellen Bewegungsprofile - ich nutze natürlich auch ein IPhone - sondern um Daten, die ich GM mit der Zustimmung zu den Onstar-Bedingungen freiwillig und permanent zur Auswertung zur Verfügung stelle.

Das will ich nicht.

Gruß Thomas
  Zitieren
#44
Hallo,
kann man überhaupt das Onstar komplett deaktivieren?
Bei mir lief das kostenlose 1-jahres-Abo im März aus und bevor ich es im April re-aktivierte habe ich mich probehalber mal eingeloggt.
Man konnte alle Daten abrufen, jedoch war die Ortungsfunktion deaktivert.

Grüße, Gebbi
  Zitieren
#45
Sicherung Nr. 27 im Sicherungskasten Heck "ziehen"
schnell geradeaus fahren kann jeder.....der Sensor fürs Limit befindet sich im Arsch
  Zitieren
#46
(16.04.2018, 19:35)ExBiturbo schrieb: Sicherung Nr. 27 im Sicherungskasten Heck "ziehen"

Ist das ein Scherz? Falls nicht: Was genau deaktiviert man damit? Die "Software" wohl kaum. Es muss ja dann ein Instrument sein.

Grüße

EDIT: Hab es nachgeschlagen. Die Sicherung nennt sich tatsächlich "OnStar" ..... Aber was deaktiviert die?
  Zitieren
#47
......dann ist Ende im Gelände Feixen
schnell geradeaus fahren kann jeder.....der Sensor fürs Limit befindet sich im Arsch
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik