C3 mit Motor ohne Nummer. Was heißt das?
#3
Dieses "decking" ist bei Ami Speedschops recht verbreitet, ändert aber die "deck heigh", also Abstand Blockhöhe/Kurbelwellenmitte was eigentlich bei der Kolbenwahl zu berücksichtigen ist.
Normal wird das verwendet um Toleranzen auszugleichen - zb krummer Block.
Soweit kannst also sicher sein, das der Motor komplett auseinander war und einiges gemacht wurde.
Aber was......das ist die übliche Ami Lotterie wenn man es nicht selber gemacht hat.
Da sagt auch der Leistungsprüftsand nicht viel aus - könnt ja ein guter 305er sein .-)
Das ganze Auto - viel gemacht, aber alles irgendwie nicht 100%
Und mit der Ansaugspinne/Vergaser, Headder müsste ein ordentlicher TÜVler bei der H Anfrage eigentlich die Nase rümpfen.
Auch wenns gleich wieder heißt "zeitgenössisch...." Gabs das so 10 Jahre nach der Erstzulassung???
Ein V8 ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund :-)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wesch - 17.06.2017, 20:09
[Kein Betreff] - von V8gaser - 18.06.2017, 02:42
[Kein Betreff] - von stocki26 - 18.06.2017, 08:12
[Kein Betreff] - von BerlinCorvette - 18.06.2017, 19:56
[Kein Betreff] - von JoeInC3 - 19.06.2017, 13:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HSN/TSN Nummer für C4 (250 PS)? Bjoern74 18 14.858 28.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: JR
  C 3 sagt das Herz, C 6 der Verstand?? C3 Enthusiast 963 103.072 21.01.2018, 11:49
Letzter Beitrag: Vette-LR
  Birdcage / Schweller Rost - Ist das noch ok? FM2508 26 11.875 11.06.2017, 21:26
Letzter Beitrag: GWC371
  Risse in der Karosserie - ist das tolerabel? FM2508 5 4.852 26.03.2017, 03:01
Letzter Beitrag: René K.
  VIN Nummer Samfrancisco 5 2.744 16.06.2015, 22:25
Letzter Beitrag: chalena

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de