Automatikgetriebe Überholen lassen Werkstätten und Preise!
#11
Wird mit Sicherheit erstmal funktionieren, ich drück dir die Daumen....aber...: sieh oben Zwinkern
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#12
Hi Leute ,

so es ist doch die werkstatt werner Huck in Breckerfeld geworden. für 1500€ überholt er den Wandler ,Getriebe inkl. bremsbänder, kolben sowie hi performance kit und Ein und Ausbau. Das Öl und Filter hatte ich eh besorgt wegen dem Ölwechsel das geb ich ihm. Deswegen der Preis.

Er ist ein ambitionierter Corvette Schrauber und mach überwiegend nur Us Cars. ich denke Ende Aug kann ich euch mehr sagen ob die Überholung erfolgreich war.

Bis Bald
:C3spin: Patriot
You can get it if You really want!
  Zitieren
#13
... Ende August nächstes Jahr ...
  Zitieren
#14
So Getriebe wurde jetzt doch von Classic Cars in Herdecke überholt. Herr Brauner war der Monteur. Schalten tut er wieder einwandfrei. Jedoch ist ein ruckeln zu spüren beim Einlegen von p auf d . Und beim Runterbremsen Kurz vor der Ampel. Spürt man das runterschalten in den 1.gang auch sehr heftig. Ist das normal? Die Werkstatt meint es wäre normal bei der Überholung am Anfang .bin aber schon 600km gefahren und immer noch keine Besserung.
  Zitieren
#15
ich habe mehrere gebrauchte Getriebe mit Wandler hier liegen. Bei Interesse einfach PN senden.
  Zitieren
#16
Hi Danny,

ein Ruckeln beim Einlegen von P auf D ist völlig normal,

solange das Getriebe sauber schaltet, würde ich erstmal eine Saison damit fahren.

Gruß Martin
  Zitieren
#17
Hallo diesen weiteren Beitrag zum Getriebe 
gibt es gerade auch noch da hast du die Fragen auch gestellt.
Besser ist es nur in einem Beitrag zu posten.
Für mich schaltet dein Getriebe normal nachdem was du insgesamt geschrieben hast.

https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=92779

Gruß Wolfgang
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#18
OK danke für die schnelle Antwort. Obwohl vorher war das nicht zu spüren. Aber da war das Getriebe Auch nicht wirklich belastbar nur bis zum 3gang dann ist er angeschmiert. OK dann hol ich den wieder aus der Werkstatt raus. LG Danny
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einspritzdüsen Tauschen oder lassen WurlitzerOMT 5 962 29.12.2023, 15:55
Letzter Beitrag: WurlitzerOMT
  Wo kann man In Rhein Main eine C4 LT1 auslesen lassen, und wo sitzt der Diagnosestecker? Held_der_Welt 7 3.944 27.11.2023, 13:49
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  91er SYS blinkt / Fehlercodes lassen sich nicht anzeigen Roma 25 3.434 04.08.2023, 08:59
Letzter Beitrag: chevyunger
  rote Blinker eintragen lassen fabi1811 20 4.744 18.10.2022, 11:08
Letzter Beitrag: 3.0csi
  Seilzug Automatikgetriebe Tauschen bei 91er Vette Zauberer 0 1.432 23.08.2022, 10:38
Letzter Beitrag: Zauberer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de