Servo Öl ?
#21
@@@@


Das ist nicht von einem Haynes Buch .
Das ist aus einer Original Bedienungsanleitung einer Corvette .




Mail mir mal per PN welcher Händler das ist




Mfg Jörg King




.
  Zitieren
#22
Hallo 

Ich habe mich nach langen hin und her mit dem Händler geeinigt und möchte mich für die Hilfe hier im Forum Herzlich bedanken!
Somit ist das Thema für mich erledigt ;-))  Danke

LG Corvettererne  (Themenstarter)

PS: Ich kann jedem nur den Tipp geben wenn er etwas für die Lenkung bestellt (Pumpe, Zylinder, Ventil) soll er gleich beim gleichen Händler das für ihm passendes ÖL (was immer der Händler Denkt das es das Richtige ist) mit Bestellen damit er bei Garantie Ansprüchen so wie ich keine Überraschungen erlebt!
Mfg Corvetterene
  Zitieren
#23
man kann die Servolenkung mit speziellem Servolenkungsöl aber auch mit Dexron 2 oder gar Dexron 3 betreiben, funktioniert alles Problemlos!

Wir befüllen die Servolenkung nachdem wir in der Werkstatt mal einen recht merkwürdigen Fall hatten, der aber nicht unbedingt auf das Öl zurückzuführen war, mit einem speziellen vollsynthtetischen Öl für Zentralhydrauliksysteme und zwar ist das von Liqui Loly mit der Produktnummer 1127 das obendrein sogar eine GM-Freigabe besitzt.
  Zitieren
#24
Hallo Woodpecker
Das war dem Händler alles nicht gut genug dex2, dex3,Hydraulik Öl mit Freigabe usw. 😎Er hatte immer neue Ausreden!
Habe mich aber nach langem (sehr lange und viele Mails) inkl.Rechtsanwalt gewehrt und mich dann mit ihm geeinigt!
Es war mühsam aber er hat dann eingelenkt?
Ich möchte noch ausdrücklich darauf hinweisen das ich den Namen des Händlers nicht mehr bekanntgeben möchte obwohl ihn viele hier im Forum sehr gut kennen!
Danke LG Rene
Mfg Corvetterene
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abstand Riemenscheibe Servo zum vorderen Querträger C3-Fritz 5 4.371 15.07.2020, 06:48
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  Die Servo nervt... Luicyphre 13 8.073 06.04.2020, 16:14
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Servo Arbeitszylinder Kugelgelenk joit 4 7.245 04.05.2019, 16:52
Letzter Beitrag: daabm
  Servo-Pumpe wuschel01 6 3.661 27.03.2018, 10:44
Letzter Beitrag: wuschel01
  Leck / Undichtigkeit im Bereich Servo / Bremsleitung 78er Stingray_Corvette 11 5.569 27.04.2017, 06:59
Letzter Beitrag: Murphy0515

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de