13. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 18. bis 21. Mai 2018 in Suhl
(17.05.2018, 15:12)Gwair schrieb: Hallo zusammen,
ich habe soeben mein Zimmer im Ringberg Hotel storniert. Somit ist es wieder verfügbar.
Es ist ein EZ, reserviert von Freitag, den 18.05 bis Montag, den 21.05.
Habe das Hotel auch darüber informiert, dass ich es hier schreibe.
Vielleicht sucht ja noch jemand eines am Ort des Geschehens.

Ich wünsche Euch viel Spaß, viel Sonne, tolle Gespräche und schöne Ausfahrten. (Wie es ja immer ist !!)

@Das Orga Team:
Sorry für die kurzfristige Absage, aber Fa. Schmidt war leider nicht in der Lage meine Felgen innerhalb von rd. 2 Monaten zu reparieren und zu liefern.
Nun stehe ich ohne Felgen da. Da half leider kein Betteln. Selbst rd. 30 Anrufe halfen nicht.
Ich hoffe, bis nächstes Jahr werde ich die Felgen zurückbekommen haben.
EUCH JEDENFALLS EIN GUTES GELINGEN!!

Viele Grüße
Oliver
Mann oh Mann Oliver, so ein Sch.... Drücken Dir die Daumen, daß alles wieder Gut wird. Hast mir ja dein Leid bereits telefonisch mitgeteilt Hatten uns schon sehr auf ein Wiedersehen gefreut.
LG aus Suhl nach SO
Andreas und Martina
  Zitieren
Würde gern am Sonntag mit zwei Vetten als Tagesgast teilnehmen, hätte mal bitte eine Info.
Danke im voraus !
  Zitieren
Ich wünsche euch alle ein schönes wochende zu grüsse Huub
[Bild: redvette01.jpg]
  Zitieren
(18.04.2018, 22:04)JR schrieb: Wir müssen „leider“ die Ausfahrt am Samstag ausfallen lassen, weil wir nach dem Frühstück nach Berlin erneut zum Pokalfinale fahren müssen und nachts dann wieder zurück kommen.[Bild: 290191812-eintracht-frankfurt-borussia-d...finale.jpg]

Gruß

JR

Und? Ist der Jürgen schon wieder in Suhl oder liegt der noch irgendwo in Berlin? King
  Zitieren
Nö heute war Er und seine Frau bei der Ausfahrt bei, Mit Frankfurt Shirts . Grüße Frank
  Zitieren
Um 2:20h waren wir bester Laune wieder zurück in Suhl Zwink
  Zitieren
(20.05.2018, 15:05)JRs Lieblingstochter schrieb: Um 2:20h waren wir bester Laune wieder zurück in Suhl Zwink

Ui, da ward ihr entweder flott unterwegs oder seid zeitig aus dem Stadion raus. Berlin => Suhl braucht man doch 3,5h, oder?
  Zitieren
Wir haben es trotz der Baustellen, aber mit ziemlich leerer Autobahn in genau 2,5 Stunden geschafft.

Die Miet-E-Klasse von Sixt wurde aber auch ganz schön getreten. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Hier geht es weiter mit den Nachbetrachtungen!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 55 15.426 26.03.2024, 14:56
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 49 6.031 25.03.2024, 12:30
Letzter Beitrag: Franky67
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.932 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 5.687 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 32.619 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de