Restauration c3
#21
ein Hallo an alle !
ich habe heute damit angefangen mir einen neuen Batterieboden zu Lamminieren da der alte nicht mehr existent war .
als erstes habe ich den alten Boden komplett heraus geschnitten ( siehe Bild ) und damit angefangen mir einen neuen zu machen .
Anbei Fotos vom Radkasten vorne rechts , vor der Überarbeitung .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
#22
hier mal verschiedene Bilder die ich im gemacht habe .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
  Zitieren
#23
noch eins


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
#24
Thumbs Up 
Sieht gut aus, schöne professionelle Hilfsmittel hast du dir da geschaffen. Einfach, sauber, aber wirkungsvoll. 


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#25
HAst du beim abheben der Karosse das Interiour drinnen gelassen ?


viel erfolg beim selbst abstrahlen des Rahmens,.. bau dir eine Kabine, wo du strahlen möchtest,.. der Sand verteilt sich sonst überall...
Von nichts kommt nichts
dumdidum dumdidum
  Zitieren
#26
Danke Ralf ,
ich habe mir alle Informationen im Internet geholt um alles zu bauen , nur der Rahmen wo die Karosserie aufliegt sollte lieber etwas anders gebaut werden .
Im Internet wird das so beschrieben wie ich es gemacht habe , aber das ist nicht die beste Lösung . 
Ein geringer Unterschied zu den Konstruktionsplänen die im Internet existieren wäre besser gewesen .
Jetzt weiss ich es , aber was soll's , ging auch so .


An Bazi , ich habe nur die Sitze heraus genommen  weil ich das Gewicht der Karosserie verringern wollte , aber ich glaube  das hätte ich mir nicht machen müssen .
Habe ich anschließend wieder ins Auto gestellt .
  Zitieren
#27
Hello
Mit große Freude lese Dein "Reportage" , beneide Dich richtig :) Schade das Du so weit bist, sonst würde ich gerne helfen, habe Erfahrung mit Strahlen (Glasperle auch ) Laminieren, usw. C3 ist auch mein Lieblings Modell, traue ich mir aber keine kaufen , wg relative kleine Platz unten mein Carport.
Viel spaß, ich freue mich für Dich !!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rollende Restauration Raimund 61 12.102 14.07.2017, 20:29
Letzter Beitrag: mike1967
  Restauration bzw. wiederbeleben meiner C3 Kelkheimer 51 16.060 17.07.2016, 11:11
Letzter Beitrag: Kelkheimer
Question Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette wolfsvette 2.253 372.112 18.02.2016, 21:05
Letzter Beitrag: wolfsvette
  Restauration meiner 75er Strippe 44 8.673 25.07.2015, 18:55
Letzter Beitrag: Strippe
  C3 Stingray 1969 Restauration The Reaper 37 6.264 19.04.2015, 09:36
Letzter Beitrag: The Reaper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik