C3 mit angeblichen MN BB427er
#11
Grade in Amiland, wo kaum jemand weiß, wie die BB MN grad gehandelt werden. huahua 

Grüßle Conny
  Zitieren
#12
Hallo

Zitat:Wobei es schon komisch ist, dass er von 390 PS redet, eine Tri Power L68 hatte 400 PS laut Katalog.

Könnte ein Hinweis auf ein Nichtwissen des Verkäufers sein, was der gefragte Preis ja auch wiederspiegelt.
Könnte ein Schnäppchen sein.

Wie bereits geschrieben macht es mir Sorgen, dass er von ' no major rust ' schreibt.  Was versteht er unter major ?

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#13
(17.09.2017, 21:46)mark69 schrieb: Wenn das Auto wirklich zu billig wäre, dann hätte das inzwischen schon jemand gemerkt, der viel näher dran wohnt.

Klingt komisch, ist aber so. Großes Grinsen
  Zitieren
#14
(18.09.2017, 08:00)Wesch schrieb: Wie bereits geschrieben macht es mir Sorgen, dass er von ' no major rust ' schreibt.  Was versteht er unter major ?

Blätterteig im Endstadium, aber noch keine Löcher.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#15
Als alter ebayer machen mich 2 Dinge stutzig:

1) nur 13 Feedbacks, überwiegend als Buyer.
2) der Satz:  A $500 earnest deposit is required to hold the car and will take 7-10 days to produce the tittle to the new owner.

Für mich heißt das: Fake- Abzocke um 500 zu kassieren. Die Bilder sind ja so easy zusammen zu kopieren/ zu klauen von einem seriösen Angebot. Teufel Teufel

Rudy

  Zitieren
#16
Mal hier https://www.c3registry.com/index.php?job...2013-01-01 gucken und von unten betrachten. Einiges an Originalunterlagen dürfte auch vorhanden sein. Nachfragen würd ich da auf alle Fälle, kostet ja nix👍
  Zitieren
#17
(18.09.2017, 14:30)Le Corvettier schrieb: Als alter ebayer machen mich 2 Dinge stutzig:

1) nur 13 Feedbacks, überwiegend als Buyer.
2) der Satz:  A $500 earnest deposit is required to hold the car and will take 7-10 days to produce the tittle to the new owner.

Für mich heißt das: Fake- Abzocke um 500 zu kassieren. Die Bilder sind ja so easy zusammen zu kopieren/ zu klauen von einem seriösen Angebot. Teufel Teufel

Rudy

hi Rudi,..

zu Punkt 2,)   die $500 ist normal,..  ist eine Sicherheitszahlung,..  das verlangen alle Ebayer in USA, wenn sie auf diesen WEG ein auto versteigern,..
  Zitieren
#18
(20.09.2017, 10:51)spru schrieb: Mal hier https://www.c3registry.com/index.php?job...2013-01-01 gucken und von unten betrachten. Einiges an Originalunterlagen dürfte auch vorhanden sein. Nachfragen würd ich da auf alle Fälle, kostet ja nix👍

das steht im kleingedruckten : non export...

und ganz unten ... For Sale: No
  Zitieren
#19
... die Angaben in der C3-Registry können veraltete Daten eines Vorbesitzers sein, der das Auto irgendwann mal registriert hat. "Non Export" bedeutet wohl nur, dass das Auto ursprünglich auf dem amerikanischen Markt zugelassen wurde.

Habe bei der Gelegenheit eines meiner Autos auch noch unter alten Daten registriert gefunden ...

Gruß Mike
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 mit Small- oder doch mit BigBlock ? vscon 18 6.125 16.11.2005, 15:12
Letzter Beitrag: Split

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de