Serienauspuff gesucht
#1
Mich nervt das dröhnen des Flowmastertopfes-war schon drauf als ich die kleine Rote gekauft habe- hat zufällig jemand die Serientöpfe ioder eine nicht dröhnende alternative evtl nach Umrüstung liegen ?? soll nichts lautes sein-dafür bin ich zu alt huahua
  Zitieren
#2
Ich kann den "11226 Magnaflow" empfehlen. Ist zwar kein Original Nachbau aber den fahren hier im Forum sehr viele. Angenehm dumpfer Sound ohne laut zu sein. Bei höheren Drehzahlen bekommt er einen sehr kernigen Klang ohne zu dröhnen. Zu jeder Zeit kann man sich normal im Wagen unterhalten oder Musik hören.
  Zitieren
#3
Danke für den Tip!
  Zitieren
#4
Kann ich bestätigen. Habe den Topf an meinem Thunderbird und der Klang ist auch da wie oben beschrieben.
[Bild: Avatar2.jpg] + [Bild: Schroeder453.jpg] = [Bild: Schroeder453x.png]
  Zitieren
#5
@Just_me,  welche Flowmaster Töpfe hast denn jetzt drauf ?  Gruß King Ralf King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#6
(19.09.2017, 06:47)Schröder.453 schrieb: Kann ich bestätigen. Habe den Topf an meinem Thunderbird und der Klang ist auch da wie oben beschrieben.

Guten Morgen

keine Ahnung -die waren ab USA drauf-aber die Dinger dröhnen furchtbar ich bin wohl zu alt dafür Feixen
  Zitieren
#7
Hallo,
ein Foto hilft immer. Auf den Töpfen steht ganz groß ne Nummer drauf.  40 oder 44
Hätte vielleicht Interesse an diesen Töpfen.
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
#8
(19.09.2017, 08:42)AchimK schrieb: Hallo,
ein Foto hilft immer. Auf den Töpfen steht ganz groß ne Nummer drauf.  40 oder 44
Hätte vielleicht Interesse an diesen Töpfen.

ist nicht ganz so einfach mit dem Foto Auto steht in der TG - ich schau mal ob ich es irgendwie hin krieg- brauch dann allerdings immer noch Serientöpfe oder die Magnaflow -wenn ich da was bekomme kannst die meine gerne so haben -bist ja nicht weit weg
  Zitieren
#9
(19.09.2017, 09:46)just_me schrieb:
(19.09.2017, 08:42)AchimK schrieb: Hallo,
ein Foto hilft immer. Auf den Töpfen steht ganz groß ne Nummer drauf.  40 oder 44
Hätte vielleicht Interesse an diesen Töpfen.

ist nicht ganz so einfach mit dem Foto Auto steht in der TG - ich schau mal ob ich es irgendwie hin krieg- brauch dann allerdings immer noch Serientöpfe oder die Magnaflow -wenn ich da was bekomme kannst die meine gerne so haben -bist ja nicht weit weg

Gerne aber über den Preis werden wir uns dann schon einig. Serientöpfe bekommst doch überall her. Händler Portalseite, KTS, M & F, etc.
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
#10
Hi,
hatte auch die flowmaster super 44 drauf, bei 1500 bis 1700 Umdr. ein starkes Dröhnen, das man auch nicht weg bekommt.
Hab die Töpfe auch wieder runter geschmissen , zur Zeit nur cherry bombs als Endtöpfe drauf, sind sehr kernig aber dröhnen nicht.
Würde dir aber auch die magnaflow empfehlen, oder ein paar ...turbo Töpfe, die sind auch schön angenehm vom Klang.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de