Next Generation is coming
#11
Gratulation, dein Sohn hat Geschmack Yeeah! 

...ebenfalls was die Farbwahl angeht: BLUTRAUSCH huahua 

Begeisterte Grüße

Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#12
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt!
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#13
Ja Jungs,

die Blutrausch Z06 ist schon mal der erste Probierhappen. Somit habe ich die Lunte gezündet und meinen Sohn Corvette-narrisch gemacht.

Leider bin ich auch schon langsam schon wieder winterdepressiv und musste gleich noch mal die ersten Anzeichen von Langeweile bekämpfen:

   
   

1965 Fuelie Coupe in glenn green mit saddle interior. Somit ist der Jahrgang (mein Geburtsjahr) sammlungstechnisch abgeschlossen .... endlich. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#14
Hallo

Wow, 65er fuelie , einfach nur super.

Hoffentlich lässt du keines deiner Schätzchen draussen stehen, um dem neuen Geraffel Platz zu schaffen .

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#15
Big Grin 
Hallo Oliver,

denke mal, Du hast nicht wirklich Druck auf Deinen Sohnemann ausgeübt, der scheint mir ganz gut selbst zurecht zu kommen!  Feixen
Und da genetisch wohl vorbelastet, mußte es wohl oder übel eine Corvette werden.
...wann ist denn nun die Feier zur Hallenerweiterung?!?  dumdidum


Meine Glückwünsche an einen entspannten Altplastiksammler und seinen genetisch vorbelasteten, aber autarken Sohn!  Hallo-gruen
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#16
Hi Oliver,

Glückwunsch, die 65er benötigt aber noch viel Zuneigung.

Gruß
Matthias
  Zitieren
#17
Jo, Matthias,.

Wird mal wieder ein Frühjahrsputz. Doch die Combi ist ja nicht gerade leicht zu bekommen. Und Ronald braucht in 4 Jahren auch noch Arbeit  dumdidum

PS:

Mittlerweile lieber ehrliche Baustellen als Möchte-Gern-Restos. Das machen wir mittlerweile lieber selber und ich glaub auch besser als die meisten Restos
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#18
(22.09.2017, 17:36)Dr. Seltsam schrieb: Mein mittlerer Sohn hat dem psychischen Druck nicht mehr Stand gehalten und hat sich so was gekauft.

Er hat sie sich einfach nicht ausreden lassen  Kopfschütteln
  Zitieren
#19
Hi Oli,

Glückwunsch zum Corvette Sohnemann und zur 65er.

Cu Volker
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#20
Glückwunsch dem Sohnemann zum Neu- und Dir zum Altplastik. OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7-Generation, Not-Reserveschlüssel Kofferraum Dieter L. 5 5.494 20.03.2016, 10:03
Letzter Beitrag: starbiker
  Next-generation Corvette to Debut 1.13.13 in Detroit, C7 Logo Revealed CreepingDeath 18 9.976 09.12.2012, 16:21
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  GM studios across the world have submitted design studies for the next-generation Corvette [Jo] 11 8.193 11.03.2010, 09:00
Letzter Beitrag: Stingray77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de