Import C2 Resto-Mod- was beachten ?
#27
Servus,
ich überlege gerade, ob ich mir ein neues Projekt zulege und evt. entspricht meine derzeitige C2 Deinen Vorstellungen. Hier mal eine Kurzbeschreibung:

Corvette C2 Cabrio, nassau-blue-metallic, Bj. 1966, seit frame-off-Restaurierung nur 8.000 mls gelaufen, kam als 396er Big Block, hat jetzt 434 cui DART-Small Block (also keine dünnen Zylinderwände) mit AFR-Aliköpfen, 436 Prüfstand-PS, Hydro-Roller, Mike Jones Nockenwelle, alles vom Feinsten (Motor von Coolchevy Raceparts aufgebaut), Zahnstangenlenkung (Originalteile vorhanden) mit Servo, Bremskraftverstärker, 4 x Scheibenbremsen, Ledersportsitze (Originalsitze natürlich vorhanden), höhen- und in der Härte verstellbares Coil-over-Fahrwerk von ACP (Originalfahrwerk vorhanden), vo. 7 x 15 und hi. 8 x 15, jew. mit 235/60 Pirelli P600 mit schmaler Weißwand, offset-trailing-arms hinten, H-Kennzeichen, etc. etc.
Wenn Dich das Fahrzeug interessiert, bitte melden unter 01788000811, kann dann auch Fotos schicken.
Send Dir jetzt auch gleich noch eine Email.
VG
Willy
Duke58
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Import C2 Resto-Mod- was beachten ? - von Duke58 - 11.10.2017, 09:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühlflüssigkeit - was ist zu beachten? Wohltaeter 6 2.885 12.05.2022, 13:28
Letzter Beitrag: cowboy1960
  Überholte Austauschköpfe aus den USA - zu beachten Noplan 0 2.237 16.10.2020, 21:39
Letzter Beitrag: Noplan
  1966 Corvette C2 with the desirable L-72 427 CUI/425 PS Resto Mod Mr.409 3 11.577 06.07.2019, 09:18
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Resto meiner C2 Ronald.C2 50 31.793 12.05.2019, 08:13
Letzter Beitrag: Ronald.C2
  Tanker Resto Dr. Seltsam 35 29.473 02.05.2018, 20:25
Letzter Beitrag: Mr.409

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de