Targa oder Cabrio - wer liefert mehr Sound ab?
#11
Also, wenn du einen wirklich geilen Sound willst, dann kann ich dir nur eins empfehlen..... Corsa 3`Doppel X Pipe mit Nachkat delet..... und wenn du soundmässig in der absoluten Oberliga mitspielen möchtest, dann noch AFE Air Intake. Und die 42er Sicherung entfernen.
Diese Kombi ist im Stand leise und wenn du richtig Gas gibst, ist die Hölle los. Sehr tief und aggressiv....ähnlich AMG 63 nur nicht so langweilig.
Das Ganze dann noch softwareseitig abgestimmt, liegst du bei 500 PS.....
Gruß Markus
  Zitieren
#12
Danke, aber mir geht es allein um den (TÜVigen) Serienklang. Gebastelt wird da nix - und die Klappen bleiben auch in Funktion. Würde mir der Sound bei Camaro und Corvette nicht reichen, würde ich andere Autos kaufen.

Ich finde den Sound der beiden Amis aber richtig genial. Ich möchte nur verstehen, mit welcher C7 ich diesen tollen Seriensound am besten auf die Ohren bekomme.  huahua
  Zitieren
#13
Da gibt es nur eins: C7 Z06 Cabrio offen....
  Zitieren
#14
Genau das ist ein Klangerlebnis der Superlative einfach genial.
Gruß
Dieter
  Zitieren
#15
Ist das wirklich so? Die Z06 ist unter Last lauter, keine Frage. Aber hat sie (auch bei normaler Fahrt) das gleiche Bollern, Blubbern, Sprotzeln und Brabbeln wie die normale C7?

Die Frage ist ernst gemeint - diese Geräusche habe ich bei einer Z06 bisher nämlich noch nicht gehört, im Gegensatz zur normalen C7.
  Zitieren
#16
Das kann ich jetzt so nicht sagen ist offensichtlich eine etwas andere Anlage oder hängt das mit dem Sauger zusammen , aber der Sound bei der Z ist einfach brachial unnachahmlich .
Gruß
Dieter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7 Cabrio 2015 Big Deal ? Meinungen gefragt ! marlboroman 16 1.183 12.10.2017, 08:12
Letzter Beitrag: redking
  Wer kann helfen? 1957 4 833 03.08.2017, 20:48
Letzter Beitrag: Stingray 69
  8-Gang Automatik oder 7 Gang Handschaltung Glarus 80 9.299 22.07.2017, 17:32
Letzter Beitrag: MikeG
  Kofferraum C7 Cabrio buumeli 21 1.788 25.06.2017, 23:41
Letzter Beitrag: buumeli
  Video und Sound einer C7 mit 1100PS aus der Autorevue stocki26 1 1.195 20.06.2016, 14:43
Letzter Beitrag: Futurich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik