Garage/Halle Raum Stuttgart
#1
Hi.

Ich wollte mal fragen, ob jemand einen (bezahlbaren) Tipp hat für die Überwinterung in einer trockenen Garage oder Halle im Raum Stuttgart hat? Ich hab zwar eine eigene Garage aber die ist leider vor allem im Winter ziemlich feucht und mangels Stromanschluss kann ich da auch keinen Luftentfeuchter reinstellen. Das mit dem Granulatbehältern etc. reicht bei weitem nicht aus um das Problem zu lösen, deswegen schau ich mich immer mal wieder um. Aber entweder ist es in anderen Garagen genauso feucht oder aber es ist preislich sehr teuer... Bin für gute Tipps sehr dankbar!

Danke!
  Zitieren
#2
Hallo,
wir der Stammtisch Stuttgart suchen schon lange was in der Umgebung. Kleine Halle oder so.
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
#3
Hi Achim, klingt so als ob Ihr auch noch nicht fündig geworden seid... Ist auch echt schwierig. Die Hallen die ich so finde gehen bei 1600/Monat los... Und die Stellplätze bei knapp 100... :(
  Zitieren
#4
Hallo Junior Member,

versuch' es mal in Deizisau in der Plochinger Straße 61a. Dort steht seit einer Firmenpleite etwas leer (war zumindest vor einigen Wochen noch so).

Weitere Details kann ich Dir nicht nennen. Vielleicht dort mal die Nachbarn fragen.
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
#5
Hallo Flip,
die Halle ist schon lange wieder vermietet.
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
#6
Eine weitere, jedoch entferntere Möglichkeit ist in Neckartailfingen, in der Tübinger Str. 96.

Darin war mal eine Firma Raab Speed US Car Shop bzw. dessen Nachfolger mit kompletter Werkstatt. War vor zwei Tagen noch leer gestanden.
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
#7
Hallo Wilfried,
du kommst ja ganz schön in der Welt rum. Ja das Areal ist frei. Leider zu weit weg. Also die Suche geht weiter.
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
#8
Danke für den Tipp, aber ja, ist bisl arg weit weg. Son richtigen Geheimtipp gibts bestimmt gar net mehr, maximal das bei ebay Kleinanzeigen mal was auftaucht oder so.
  Zitieren
#9
Hallo-gruen ich schau jeden Morgen da rein und mehrmals am Tag. Hab Anzeigen geschaltet etc.
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibts Forumsmitglieder im Raum Heilbronn? ESB 6 1.114 16.11.2023, 11:32
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Corvette Stammtisch Stuttgart Vette1981er 12.899 2.948.599 12.10.2023, 13:45
Letzter Beitrag: Ingo Laue
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 762 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.022 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.545 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de