Garage/Halle Raum Stuttgart
#1
Hi.

Ich wollte mal fragen, ob jemand einen (bezahlbaren) Tipp hat für die Überwinterung in einer trockenen Garage oder Halle im Raum Stuttgart hat? Ich hab zwar eine eigene Garage aber die ist leider vor allem im Winter ziemlich feucht und mangels Stromanschluss kann ich da auch keinen Luftentfeuchter reinstellen. Das mit dem Granulatbehältern etc. reicht bei weitem nicht aus um das Problem zu lösen, deswegen schau ich mich immer mal wieder um. Aber entweder ist es in anderen Garagen genauso feucht oder aber es ist preislich sehr teuer... Bin für gute Tipps sehr dankbar!

Danke!
  Zitieren
#2
Hallo,
wir der Stammtisch Stuttgart suchen schon lange was in der Umgebung. Kleine Halle oder so.
C3-Spin animierte C4
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
  Zitieren
#3
Hi Achim, klingt so als ob Ihr auch noch nicht fündig geworden seid... Ist auch echt schwierig. Die Hallen die ich so finde gehen bei 1600/Monat los... Und die Stellplätze bei knapp 100... :(
  Zitieren
#4
Hallo Junior Member,

versuch' es mal in Deizisau in der Plochinger Straße 61a. Dort steht seit einer Firmenpleite etwas leer (war zumindest vor einigen Wochen noch so).

Weitere Details kann ich Dir nicht nennen. Vielleicht dort mal die Nachbarn fragen.
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
#5
Hallo Flip,
die Halle ist schon lange wieder vermietet.
C3-Spin animierte C4
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
  Zitieren
#6
Eine weitere, jedoch entferntere Möglichkeit ist in Neckartailfingen, in der Tübinger Str. 96.

Darin war mal eine Firma Raab Speed US Car Shop bzw. dessen Nachfolger mit kompletter Werkstatt. War vor zwei Tagen noch leer gestanden.
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
#7
Hallo Wilfried,
du kommst ja ganz schön in der Welt rum. Ja das Areal ist frei. Leider zu weit weg. Also die Suche geht weiter.
C3-Spin animierte C4
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
  Zitieren
#8
Danke für den Tipp, aber ja, ist bisl arg weit weg. Son richtigen Geheimtipp gibts bestimmt gar net mehr, maximal das bei ebay Kleinanzeigen mal was auftaucht oder so.
  Zitieren
#9
Hallo-gruen ich schau jeden Morgen da rein und mehrmals am Tag. Hab Anzeigen geschaltet etc.
C3-Spin animierte C4
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Stammtisch Stuttgart Vette1981er 12.451 1.590.643 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: AchimK
  Harley und US-Car Treffen in Stuttgart am Suttgarter Schlachthof am Sonntag Falte 2 812 30.04.2017, 09:28
Letzter Beitrag: Falte
  Harley und US-Car Treffen in Stuttgart Wangen am Sonntag Falte 1 541 29.04.2017, 11:32
Letzter Beitrag: Falte
  Stars & Cars 2015 Stuttgart sl8001 4 2.044 14.12.2015, 02:42
Letzter Beitrag: sl8001
Smile Werkstatt im Raum Stuttgart, Heilbronn, Schwäbisch Gmünd Nocturnal 17 4.143 13.12.2015, 15:00
Letzter Beitrag: Paddy LS3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: gruenefee88, 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik