Bewertung/Beratung 74er 454
#21
Mir gefällt die Grau/Rot Kombi saugut Yeeah!

Viel Glück bei der Suche... die "Richtige" wird DICH schon finden Augenrollen

Gruß
Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#22
von Heidelberg bis nach Hamburg sind es natürlich schon einige Kilometer, aber wenn sie grundsätzlich in Dein Beuteschema passt, solltest Du sie Dir mal anschauen

Die Kombination dunkelrote Innenausstattung mit grauem Lack wirkt wirklich sehr edel und harmonisch  Yeeah!

Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#23
Die Grau-Rote würde ich mir auch ansehen, zusammen mit jemandem, der sich mit der C3 gut auskennt. Das Rot ist ja eher bordeaux und damit m.E. wesentlich passender als das normale hellere Rot.
  Zitieren
#24
Hallo

Zitat:außer innen alles raus und komplett alles neu - irre aufändig


Na ja,  man könnte auch neu einfärben.
Ist kein Problem und wenn mans nicht selber kann oder sich traut, dann machts ein Sattler.

Ausbauen sollte man aber trotzdem, da gesprüht wird zwecks Umlackierung  der Innenausstattung.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#25
Guten Abend,

Also versteht mich bitte nicht falsch. Ich finde die C3 aus hh wirklich sehr schön. Fahre in der ersten Novemberwoche nach hh. Bei der Gelegenheit schau ich sie mir an, falls sie noch da ist.

Viele Grüße
Leon
  Zitieren
#26
Wenn sie dann noch da ist. Ok, die steht der Anzeige nach schon 3 Monate im Netz und ist auch nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber bei echtem Interesse würde ich nicht 3 Wochen warten, um mir das Auto anzusehen.
  Zitieren
#27
(14.10.2017, 10:29)LEB schrieb: Hallo Leuete,

@Hermann: ja, da hast du natürlich absolut Recht. Vielleicht romantisiere ich das Ganze ein bisschen. Allerdings bin ich Willens zu investieren. Wie gesagt, ich will jetzt keine 35 oder 40 ausgeben, zumindest nicht auf einen Schlag. 

Am liebsten wäre mir eine solide (Note 2) softnose C3 als Schalter mit L82 oder BB. Farbe ist mir einfach sehr wichtig und da geht nichts anderes als Dunkelgrau oder schwarz. Beim Leder leider aehnlich..

Hab diese hier schon länger im Auge, aber das rote Leder schreckt mich einfach ab: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-216-16442

Sowas wäre doch das Richtige?!


@Günther Juhuu, wenigstens eine halbwegs postive Resonanz Zwink

Ich glaube ich hätte sogar zugeschlagen wenn sie schwarz gewesen wäre, Jeden Winter dann peu à peu aufgefrischt und einfach mal gehofft, dass keine richtig bösen Roststellen vorhanden sind. 
  

Ich werde euch definitiv auf dem Laufenden halten. 

Viele Grüße,
Leon

schreib ihn doch mal an zwegs Bilder der Frame of restaurierung...
Von nichts kommt nichts
dumdidum dumdidum
  Zitieren
#28
Hallo Bazi

Warst du die Luxemburger C3 BB ( 69er ) anschauen ?

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ventile einstellen C3 74er BigBlock Fitje 4 322 21.03.2024, 19:49
Letzter Beitrag: Truckdriver
  Anlasserproblem bei 74er C3 ESB 23 2.366 01.10.2023, 20:27
Letzter Beitrag: kalle1
  1970 Chevrolet Corvette Race Car 454 4-Speed > Straßenzulassung möglich? letshavefun 26 4.523 30.03.2022, 07:59
Letzter Beitrag: knork
Question Umbau 72er SB Motorhaube auf 454 BB Motorhaube? letshavefun 14 3.875 25.01.2022, 19:29
Letzter Beitrag: Oeli
  Krümmerdichtung 454 Netzpirat9 18 3.373 17.05.2021, 09:13
Letzter Beitrag: PeterMeyer4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de