Corvette C8 - neues Video
#1
Hallo zusammen,

in Stelle das Thema einmal in das allgemeine Forum.
Neuigkeiten um die C8, veröffentlich am 11.10.2017

https://www.youtube.com/watch?v=2o4VbXvpkBY

Rainer
Rainer
:C3spin:  
  Zitieren
#2
Hatte ich vergessen : nur die ersten 2 Minuten sind interessant
Hier aber noch mehr Neuheiten.

https://www.youtube.com/watch?v=ii4Bw7mek6g

Rainer
Rainer
:C3spin:  
  Zitieren
#3
..und jede Wette, die C8 hat dann tatsächlich wieder runde Rückleuchten
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren
#4
Sieht unter der Plane wie ein Sportwagen/Pick Up- Verschnitt aus. Tribut an das Konzept.


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#5
Ich fahre jetzt meine zweite C7 (die erste mit MT, die zweite mitAT), Mir machen beide C7 einen höllischen Spaß, GM hat hier tief in die Trickkiste gegriffen und ein tolles Auto auf die Beine gestellt.
Sollte die C8 in der vorgestellten Form kommen, könnte ich mir ja gleich einen Audi kaufen. Zwar ohne GM-Zeichen, aber mit besserer Technik, traurig für GM.
Da ich ziemlich treu bin, wäre mein nächstes Auto ein CTS-V, ist zwar keine Corvette, aber um Welten besser als die verunglückte C8. Ich hoffe im Interesse aller Corvette Fahrer, dass GM wieder auf den Boden der Realität ankommt und einen echten Nachfolger zur C7 vorstellt ( die Hoffnung ist gering, aber andere Hersteller haben auch noch schöne Autos). Statt der neuen C8 Kann ich mir ja auch einen beliebigen Audi oder Lamborghini kaufen, kosten sogar inzwischen das selbe wie GM - traurig-traurig - wieder einmal scheinen sich die Nieten in Nadelreifen durchzusetzen, aber der Mustang ist schließlich auch eine Alternative.
Ein begeisterter, aber ziemlich frustrierter C7-Fahrer. Ich wäre gerne dabei geblieben, aber nicht mit diesem furchtbaren Nachfolger.😭😭😭
  Zitieren
#6
Thumbs Up 
Also lieber US Car Fan nicht so schwarz sehen,es gibt ja noch die ZR1 Yeeah! die man hier auch mal bekommen wird ,und das Pony ist bestimmt keine Alternative !!
übern Winter ist es Okay.
Gruß Thomas
  Zitieren
#7
Der R8 ist auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Lies dir mal die letzten Tests durch. So rosig ist das Auto auch nicht.


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#8
Hallo

Die Entwicklung der Corvette geht immer mehr in die Richtung Lamborghini. Hat mit der C7 angefangen und entwickelt sich mit dieser C8 Studie genau
in diese Richtung. Die Lambos`s sehen doch mittlerweile alle wie Baukastenautos aus.
Warum ist das Pony keine Alternative? Wem das zu wenig ist kann es ja mit der Shelby-Version probieren.
Es gibt ja auch noch den Camaro.Entweder als Normal V8 oder auch als ZL-Version.
Corvette ist nicht das Maß aller Dinge. Es gibt auch noch Leben neben einer Corvette.
 
Gruß

Bernd
  Zitieren
#9
Sorry, wenn ich jetzt manche auf die Füße trete, aber ich finde die C8 auf den bekannten Bildern, vor allem von hinten, um Längen schöner als die C7. Und wenn einem das Fahrzeug nicht gefällt, wird man sicher auch außerhalb der Corvette-Schiene bei GM fündig. Oder eben anderswo... ;-)
[Bild: bild_anzeigen_thumb.php?img=240204.jpg]

Eine ist keine... King

www.pmas.de
  Zitieren
#10
(29.11.2017, 16:32)bseeger schrieb: Corvette ist nicht das Maß aller Dinge.

Falsch. Großes Grinsen

Grinsenden Gruß

Edgar
[Bild: 28743911oi.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues aus der Abt. Lack & Leder , Heute: Quixx sei Dank! – der Vogelkitt DON 1 344 11.10.2013, 14:09
Letzter Beitrag: TommyW.
Shocked Mein neues Spielzeug PLX Kiwi Bluetooth OBD 2 :D Darkmind 55 2.334 15.04.2013, 07:31
Letzter Beitrag: Cellonde
  2 seltene Video Filme jörg 5 408 26.08.2011, 09:02
Letzter Beitrag: Wesch
  Gibt's was neues bzgl. Umrüstung auf Euro2? TonyMontanaX 1 157 26.01.2010, 13:59
Letzter Beitrag: Legend32
  Neues Motorenprizip STRUPPI 28 663 08.10.2009, 14:20
Letzter Beitrag: STRUPPI

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik