Corvette C8 - neues Video
#31
(11.01.2018, 22:57)galaxy7 schrieb: Mit dem Bi-Turbo wird die C8 dann vollständig austauschbar mit Huracan und R8.

R8 und Huracan haben aber einen (fantastischen) Sauger.

Gruß
Stefan
  Zitieren
#32
(12.01.2018, 01:36)Freistaat schrieb: Audi hatte sich als erstes Ziel 20 Jahre gesetzt um das Image von Lamborghini zu ändern. So richtig hat es bis heute nicht funktioniert. Vorsichtshalber haben sie lieber noch einen R8 eingeschoben.

OT on

Das ist nicht ganz richtig. Das Image (sowie Technik und Fahrleistungen, das Design hingegen ist schon seit 1963 Avantgarde pur) hat sich in den vergangenen Jahren KOMPLETT geändert. Zum Glück, denn wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit... Wenn ich mir anschaue, wie viele Porsche 991 Turbo Fahrer inzwischen Huracán fahren und wie viele Aventador auch von gestandenen Ferrari Fahrern gekauft werden, weil er vermutlich das letzte, echte Macho-Supercar diesseits der € 1.000.000-Grenze sowie optisch der absolute Wahnsinn ist, dann ist das mit 2008 oder 1998 (dem Jahr der Übernahme durch Audi) in keinster Weise zu vergleichen. Bei Porsche tobt wann, weil es Lamborghini mit einem Bruchteil der Ingenieure und Aerodynamiker schafft, Porsche fahrdynamisch und emotional immer öfter den Hintern zu versohlen, aber so richtig. Da hilft auch kein geschönter Vergleichstest in der sport auto. Wer alle drei Jahre für immer mehr Geld den immer gleichen Cayenne Turbo oder 911 Turbo least, der fragt sich, warum er nicht auch einmal auf den 12jährigen Jungen mit Countach-Poster über dem Bett, der er einst war, hört und einen Urus oder Huracán bestellt. Und dann fährt er einmal ein paar Tage so einen Boliden und stellt fest, dass der alles kann was ein 911 Turbo auch kann, zum ähnlichen Preis, aber viel cooler und exklusiver. Und alle Kumpels feuern Dich an zu kaufen, wenn Deine Frau cool ist freut sie sich für Dich, und dann steht das Ding da, flach und breit, und optisch eine Sünde wie Monica Belluci, und die Kids drehen durch wenn Du um die Ecke biegst, erhobene Daumen aus dem R8, nur die Spaßbefreiten rümpfen die Nase, aber für die lebt man ja nicht. Der Sound lässt Dir das Blut in den Adern gerfrieren, und zum ersten mal lachst Du wieder im Tunnel, und Du fährst noch einmal durch, einfach aus Spaß, man lebt nur ein mal. Wann hast Du das zum letzten mal im 911 Turbo gemacht...?

Also, Lambo ist inzwischen ganz weit vorne im Vergleich zu 1998, das wollte ich eigentlich damit sagen ;-) ...

OT off
animierte C4    I8A 4RE
  Zitieren
#33
Absolut richtig, ich kenne immer mehr Leute welche auf den Stier wechseln weil die Wende in St.agatha sensationnel gelungen ist. Huracan vermittelt mehr emotionen als der biedere R8
Vette® Gruss an alle Vette Verrückten Hallo-gruen
  Zitieren
#34
@400kmh:
Dein Beschrieb, wie der Elferfahrer mit dem Lambo flirtet ist der Hammer..!

Sorry fürs ot
  Zitieren
#35
(13.01.2018, 12:25)Herbert schrieb: Ein Tip von mir an alle C7 Besitzer, denen die C8 nicht gefällt: macht es wie ich - seit 1993 fahre ich eine C4 von 1991 - egal, was GM an Neuerungen brachte.

Gruß, Herbert

Hallo Herbert,

so in etwa haben wir das mit unserer C5 auch vor .... wenn nichts dazwischen kommt. Augenrollen

Gruß
Arnold
  Zitieren
#36
Immerhin soll die C7 bis 2021 weiter produziert werden.

https://www.auto-motor-und-sport.de/news...n=manually

Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiede verschiedener Auspufftöpfe Chevy Smallblock, cooles Video Yankeededandy 10 8.290 13.03.2020, 09:08
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Neues aus der Abt. Lack & Leder , Heute: Quixx sei Dank! – der Vogelkitt DON 1 3.019 11.10.2013, 13:09
Letzter Beitrag: TommyW.
Shocked Mein neues Spielzeug PLX Kiwi Bluetooth OBD 2 :D Darkmind 55 11.759 15.04.2013, 06:31
Letzter Beitrag: Cellonde
  2 seltene Video Filme jörg 5 2.839 26.08.2011, 08:02
Letzter Beitrag: Wesch
  Gibt's was neues bzgl. Umrüstung auf Euro2? TonyMontanaX 1 2.296 26.01.2010, 12:59
Letzter Beitrag: Legend32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de