Innenbeleuchtung funzt nicht
#1
wink 
Hallöchen zusammen,

ich hab heute mein TFT Monitor eingebaut und seit dem funtzt die Innenbeleuchtung nicht mehr Zum K....n hat jemand ne Idee woran es liegen kann??? Sicherungen rechts Beifahrerseite hab ich schon geprüft alles ok....

Bei mir leuchtet nur das Tacho und die Anzeige der Klimaautomatic alles andere ist dunkel Heulen

Bitte um H I L F E besoffen

Gruß Senad
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#2
Hast Du bei der Aktion eventuell ein paar Sicherungen gebrezelt?

Beifahrertür auf und an der Stirnseite vom Amaturenbrett den Deckel abschrauben. Dahinter ist die Sicherungsbox.

Gruß Ecki
  Zitieren
#3
@ Ecki

die Sicherungen dort sind alle ok...
Gibt es "versteckte" Sicherungen in der Vette z.B. hinter dem Handschuhfach oder so ??

Wenn ich mich recht entsinnen kann hatte meine 86 Vette einige Sicherungen unter/hinter den Lüftungsschlitzen/hinter dem Radio....

Gruß Senad
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#4
Zitat:z.B. hinter dem Handschuhfach oder so


Richtig, auch diese musst Du checken, sie befinden sich unter dem Handschuhfach (inkl. 3 Relaisblöcke), dafür musst Du die Verkleidung oberhalb des Fussraumes entfernen/anlösen.

Welche Sicherungen dort alle "versteckt" sind, müsste ich aber auch erst wieder im Service-Manual nachsehen.

Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#5
Hallo,

Du hast ein TFT eingebaut ? An Stelle des DIC ?
Gib doch mal ein paar Detail, ich hatte das auch schon erwogen...

Oder ist das ein Nav-System ?

Gruß

Helmut
Helmut Müller
  Zitieren
#6
@all

ich werde mich jetzt an die Arbeit machen mal schauen ob ich den Fehler finde...

@ Helmut

es ist ein doppel DIN TFT Monitor mit integriertem TV Tuner,DVD,MP3 Player usw.
Navi-Rechner und CD Wechsler hab ih noch nicht eingebaut!!

Ich stelle nacher einige Fotos zur verfügung..

Gruß Senad
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#7
Hi,
und der Rest der Elektrik geht alles, ich glaube nicht das die nur für die Innenbeleuchtung
eine separate Sicherung haben.

Gruss
Gruß Gisela und Ralfi

Teufelfeuer

Wer Rechtschreibfehler findet,kann sie gerne behalten.
  Zitieren
#8
Ich habs Feixen alles funtzt wieder OK!

Ein Kabel das zur Sicherungsbox führt (praktisch das Kabel wo man die Sicherung aufsteckt) hat sich gelöst!!! 3 std. hab ich gebraucht um den Fehler zu finden Zum K....n
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schlüssel geht nicht mehr aus dem Zündschloss dieterbecht.1@web.de 10 1.279 15.04.2024, 13:17
Letzter Beitrag: dieterbecht.1@web.de
  Hilfe -- Elektritrik... das C4-Lüftungsgebläse lässt sich nicht mehr abstellen Coolcruiser 32 12.932 03.03.2024, 08:02
Letzter Beitrag: Duke2000
  Nach Ausfahrt während der Fahrt Motor aus. Startet nicht mehr nrwmachine 18 4.458 29.02.2024, 13:35
Letzter Beitrag: nrwmachine
  L98 ruckelt bei Teillast - Gemisch passt nicht Habanero 22 4.916 08.02.2024, 12:53
Letzter Beitrag: Habanero
  EGR Smog Pump delete oder nicht? WurlitzerOMT 2 861 29.12.2023, 15:52
Letzter Beitrag: WurlitzerOMT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de