Wie war euer Einstieg in die C4-Welt
#41
ÄMein weg zur C4?

Naja ein Ami V8 war schon immer mein Traum und Cabrio sowieso. Aber irgendwie hat es nie funktioniert! Naja vielleicht waren meine anderen Hobbys auch immer zu teuer😁😁
Als dann meine Frau starb hatte ich eine Harley zuviel aber ich konnte mich auch nicht trennen. Das brauchte seine Zeit und als es dann soweit war, war die Überlgung neues Motorrad oder was könnte ich machen.
Hab dann Wochen lang Mobile und Co durchsucht. Aber alles was mir gefiel war stand einfach zu weit weg um mal eben schnell hin zu fahren und an zu schauen. Irgendwann war dann ein rotes C4 Cabrio drin. Die stand auch nur ein paar Kilometer entfernt. Also schnell mal hin, anschauen kann man sich die ja mal😁.
Vorher noch gegoogelt auf was man da so achten muss. So bin ich dann auch hier im Forum gelandet.
Tja der Verkäufer, ein freier Autohändlern hatte keine Ahnung, die Papiere waren nicht vollständig, eine Bühne hatte er auch nicht😳😳😳
Naja, also erstmal wieder heim. Im Gehen erzählte er noch was von einem Corvette Händler in der Nähe. Also spontan noch dahin.
Naja, was soll ich sagen, da stand sie😊😊😊
Probefahrt gemacht und nur gegrinst. Knapp zwei Wochen später hab ich sie dann abgeholt. Ja ein paar optische Sachen sind noch zu machen und die Elektrik hinterm Radio war abenteuerlich aber das habe ich schon gegen ein neues mit Navi etc. ausgetauscht und die Boxen direkt mit!
Dann ab zum Aufbereiter, für 150€ polieren und Innenraum aufbereiten.
Was soll ich sagen? Das Teil,ist einfach geil😁😁😁😁😁😁
In den letzten Wochen 2000km ohne Probleme gefahren! Naja, ein Radlager wird noch gewechselt, war aber schon mit dem Verkäufer besprochen und ein Schalter wird noch ausgetauscht.
Dann geht es auf große Urlaubsreise! Mal schauen was noch so passiert😁😁
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1990 C4 - wie Radio ausbauen ??? capri-man 5 2.373 20.07.2021, 22:03
Letzter Beitrag: Legend32
  Mir war im Homeoffice zu langweilig. goldi 38 14.884 05.01.2021, 08:08
Letzter Beitrag: goldi
  wie heißt diese Teil ???? Christian C5 8 12.521 08.12.2020, 21:34
Letzter Beitrag: Legend32
  C4 Wie entferne ich die Kennzeichenabdeckung vorne therealcosmo 3 5.002 23.11.2019, 19:32
Letzter Beitrag: therealcosmo
  Radio für die C4 die 1000ste SeKle 3 7.270 23.06.2019, 21:45
Letzter Beitrag: SeKle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de