2017 neues Kompressordesign für die Z06
Beim Schalter gibt es durch diesen Umbau keine nennenswerte Veränderung . Der einzige Unterschied 2017er zum 2015er sei und das kommt nur auf der Rennstrecke zum Tragen beim Schalter dass die Leistung geringfüger länger anhält , um das zu erfahren bekommt man aber nur auf der Rennstrecke im alltäglichen Betrieb wird man kaum in diese Situation gelangen so mein Händler deshalb hat er mir abgeraten . Der technische Aufwand ist außerdem nicht gerade klein , denn es müssen Leitungen umgebaut und auch neu verlegt werden . Er sagte zu mir wenn ich nicht Rennen fahre was man mit einem Cabrio ohnehin nicht tut ist das Geld für den Umbau zum Fenster hinaus geworfen . Der Thomas Steppe erzählte mir dass er in der Kundschaft nur zwei Kunden hat die dieses Problem haben aber diejenigen sind auf dem Track unterwegs wovon er sowieso nichts hält , denn wer Rennen fahren will muß auf jeden Fall umrüsten wie bei anderen Fahrzeugen auch und da reicht der Umbau der Ladeluftkühlung nur begrenzt .
Gruß
Dieter
  Zitieren
(30.10.2017, 11:44)Z06DSOM schrieb: GM/Corvette verbaut nicht neue Teile auch beim  MT7 ohne Grund, aber welcher messbare Effekt ergibt sich daraus....

Schick mir Deine E-Mail per Pn, ich kann Dir gern mit ein paar Daten von der 2017 er weiterhelfen  Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alternative Felgen für die C7 Z06 silberfalke 68 14.981 25.12.2023, 14:36
Letzter Beitrag: flashy
  Auto zu laut für die Rennstrecke Tribel 20 3.424 11.10.2023, 11:02
Letzter Beitrag: Tribel
  Hilfe gesucht für Beurteilung C7 Z06 gruenefee88 5 4.347 27.10.2021, 15:15
Letzter Beitrag: gruenefee88
  Weiße/klare Rückleuchten für C7 Z06 EU-Modell Povler44 15 8.911 05.08.2021, 20:27
Letzter Beitrag: N US 69
  Ein Glaskleid für die weiße Dame AndreasB 14 9.214 21.08.2020, 14:20
Letzter Beitrag: Corvettle'

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de