heizung gebläse
#1
Hallo C3 freunde

Jetzt fängt das kalte Jahreszeit an und das ergibt wieder beschlagte Scheiben. Problem ist mein  Gebläse ist defekt. Ich bin mir sicher das es nicht an der Schaltbedienung liegt und da ist spannung auf die Stecker. (habe eine andere schalter montiert) Meine 73er ist ein 5.7 Automatik, der Airco habe Ich entfernt. Das gebläse hat seit 2011 gut funktioniert. Leider im letzten Fruhling hat er aufgehört zu blasen ( Narr )  Wo liegt das problem? Habe mir sagen lassen das es kommt wegen der Airco der jetzt fehlt, wegen die elektronik? Etwas mit wiederstand? Ich motte mein vette nicht ein. Ich fahre auch denn Winter durch, hauptsache trockene Strassen und Sonnig. Und dann ist es wichtig das meine Scheiben frei sind, in jede Jahreszeit muss das Gebläse funktionieren.

gruss
Theo
[Bild: MiniFoto-IJOKRCBO.jpg]  
Nur fliegen ist schöner
  Zitieren
#2
wenn auf den Stecker Strom ist wird der Lüftermotor wohl defekt sein. Kannst ja mal den Lüftermotor brücken um zu sehen, ob er funzt.


Gruß
Gene
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1968 Gebläse ohne Klima j1959 2 202 08.04.2024, 20:12
Letzter Beitrag: j1959
  C3 82: Gebläse geht nicht mehr Daedalus 14 3.295 21.03.2024, 10:30
Letzter Beitrag: Daedalus
  Gebläse Lüftung und Relais hinter dem Beifahrersitz Jan Bernhard 3 2.948 17.02.2020, 12:01
Letzter Beitrag: Daedalus
  Gebläse u. Scheibenwischer funktionieren nicht. Chuck Norris 17 17.408 28.07.2019, 12:49
Letzter Beitrag: daabm
  82er: Gebläse geht aber plötzlich kein Luftdurchsatz Daedalus 18 17.405 26.03.2019, 19:16
Letzter Beitrag: duplett

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de