6.C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2018
#71
Sehr gute Entscheidung Jan


Aber ob das mit dem Kahlen Asten klappt.....?    Schaun mer mal  dumdidum




[Bild: 32351063hx.jpg]
Gruß
Volker

          [Bild: 44664698vr.jpg]

Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund


  Zitieren
#72
Mach bloß keinen Scheiß, Volker! King

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#73
Hallo Volker, hallo Fans des Kahlen Asten!

Ich muss leider meine Teilnahme absagen...

... aber die Alternative, in den USA meine neue 79er abzuholen ist dann doch verlockender (Sorry Volker :-) )
Ich bin den ganzen Mai unterwegs...

Hier gibt's mehr dazu: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=94467

Euch eine tolle Zeit auf und um den Kahlen Asten :-)

Chris
[Bild: 5054014.jpg][Bild: 5566849.jpg]
  Zitieren
#74
Hallo Volker,

dafür kannst du Moni und mich auf die Liste setzen, C3, 1973.
Wir lassen uns doch den Kahlen Asten dieses Jahr nicht entgehen  Yeeah!
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren
#75
@ Chris:   Schade  Heulen , aber das ist aber auch wirklich ein Grund der Deine Abwesenheit entschuldigt !!

@ Maini:   Schön dass Ihr kommt.  Du bist ja einer der wenigen die den Kahlen Asten schon mal gesehen haben  Yeeah!



[Bild: 32507581fs.jpg]
Gruß
Volker

          [Bild: 44664698vr.jpg]

Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund


  Zitieren
#76
Da habe ich extra lange mit der Anmeldung gewartet, um sicher zu sein, daß die Corvette läuft,
und da stehe ich am Freitag im Kölner Stau und der Kühler kochte über und das Löchlein im Kühler,
daß mir vor zwei Jahren bei der Tour schonmal Probleme bereitet hatte, sich dann aber wie von Geisterhand
wieder selbst abdichtete, tat sich wieder auf und die Suppe lief raus.  Heulen

Heute dann schonmal den Kühler ausgebaut.
Dann kam mir eine Idee  Idee

Wenn ich die untere Öffnung am Motor mit der oberen am Thermostat mit einem Schlauch verbinde, ist erstmal alles dicht
und der Kreislauf geschlossen. Das bisschen Kühlerwasser müßte doch dann ausreichen. Auf dem Kahlen Asten ist es doch
eh kalt genug, oder ?  Was meint ihr ??

[Bild: 32540203xb.jpg]
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren
#77
Bringt dann auch eine gewisse Gewichtsersparnis   Yeeah!
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren
#78
Hallo

Und beim Runterfahren kanste den Motor ja abstellen.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#79
Nur wenn DU vor mir fährst, Günther !   huahua
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren
#80
Wenn du ein Kühlrippengitter vor den Schlauch montierst, sollte es gehen Feixen
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.285 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 852 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.961 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.445 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.450 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de