For Sale: 1964 Corvette C2 Convertible black/red
#1
Hi,
ich habe eine schöne 64er Corvette C2 Cabrio anzubieten in schwarz mit roter Ausstattung. Sie hat einen 327er Motor und eine 3 Gang Automatik. Es handelt sich hier nicht um ein numbers matching Fahrzeug das gleich vorneweg, die Vette ist aber eine der saubersten die ich seit langem gesehen habe.
Sie ist als Smallblock Schalter in Saddle Tan vom Band gelaufen, und hat 3 Besitzer gehabt. Das Fahrzeug wurde in Schwarz / rot lackiert beim Neuaufbau, der Lack ist ohne Kratzer, Dellen , Macken und glänzt wie ein Spiegel. Ich würde sagen eine 9.9 von 10. Die Innenausstattung ist genauso wie der Rest des Fahrzeuges makellos, alles funktioniert bestens.
Die Corvette hat relativ früh in ihrem Leben einen stärkeren 327er bekommen und wurde vom aktuellen Besitzer auf Automatik umgebaut. Die Restauration wurde mit sehr viel Liebe zum Detail und sehr sehr sauber durchgeführt. Seit dem hat der Wagen weder Regen, Wasser allgemein, oder Dreck gesehen und wird nur bei bestenm Wetter bewegt.

Die Corvette steht in den USA in meiner Niederlassung und kann gerne besichtigt werden bei ernsthaftem Interesse.

Der Preis ist 89.000,--€ verzollt und versteuert mit H-Kennzeichen ab Deutschland.

Mehr Bilder und ein Video gibts hier:

BILDER

[Bild: 30898475zv.jpg][Bild: 30898476km.jpg][Bild: 30898477iu.jpg][Bild: 30898478vj.jpg][Bild: 30898479ju.jpg]
[Bild: 30898472ld.jpg]

[Bild: 30898473yc.jpg]

[Bild: 30898474jn.jpg]











[Bild: 30898480yn.jpg]

[Bild: 30898481vo.jpg]

Gruss Marcus
  Zitieren
#2
Superschöner Wagen  Yeeah!

Mist, warum hab ich grad keine 89.000,-- € im Ärmel???  Kopfschütteln

Viel Glück beim Verkauf  OK!
[Bild: 26552391da.jpg]
  Zitieren
#3
Danke! OK!
Die hat mir gleich wahnsinnig gut gefallen in der Farbkombi. Ich habe auch keine Stelle am Fahrzeug gefunden die handwerklich nicht gut gemacht war.

Gruß
Marcus
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For sale Camaro RS 1968 MarcusV8 24 15.944 20.12.2011, 13:01
Letzter Beitrag: bad ass

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik