Eine perfekte C1 Restauration Made in Holland
#1
Für die trüben Herbsttage hier mal ein Link aus dem US-Forum zu einer perfekten Restauration einer 56er C1.
Absoluter Wahnsinn wie detailverliebt der Junge das macht.  huldigen  huldigen  huldigen

https://www.corvetteforum.com/forums/c1-...tread.html

Gruß
Matthias
[Bild: 29645495eq.jpg]
  Zitieren
#2
Sensationell und eine wirklich gute Anleitung für eigene Projekte  Yeeah! Yeeah! Yeeah!
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#3
Sehr schön. Da liegt die Latte hoch für das nächste Projekt....

Gruss aus Berlin
Uwe
[Bild: 28721645nd.jpg]
  Zitieren
#4
Erstklassig. Respekt  Auch der Abschlepper ist sehr schön.  Yeeah!
  Zitieren
#5
Saubere Arbeit.
Der Abschlepper ist wirklich der Hammer.
  Zitieren
#6
Der stand doch dieses Jahr in Valkenburg mit der blauen C2 huckepack....... das geilste was ich da dieses Jahr gesehen habe!!!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#7
(12.11.2017, 16:09)C3Berlin schrieb: Sehr schön. Da liegt die Latte hoch für das nächste Projekt....

Gruss aus Berlin
Uwe

Mir reicht schon, wenn man gaaanz grob in diese Richtigung kommt. Absolute Oberliga  Yeeah!
Das nächste Projekt ist meine 57iger. Da hilft dieses Bilderbuch perfekt  Feixen
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#8
Aber schon sehr mutig wie er die Karosserie hebt mit den zwei Latten unter der Schwellerkante  haarsträubend . Das hätte ich mich nach der Vorarbeit nicht getraut. Durch sein Projekt bin ich jetzt ernsthaft am grübeln das ganze auch noch mal Frame off zu machen Grübeln . Mal schauen...

Gruß
Matthias
[Bild: 29645495eq.jpg]
  Zitieren
#9
Hallo

Der Dreieckkratzer zum Farbabkratzen ist schon brutal.
Das wuerd ich mich so kaum trauen. Eher mit flexibler Rasierklinge . Gibts auch breiter als die von Gilette.

Aber die grobe Anleitung ist schon gut. Da meine 68er auch bald vom Chassis runterhuept. Vielleicht schon Winter 2019/2020

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#10
Schon großartig was er da macht.

C1_Cab_blk_60 

Ist das upper dashboard tatsächlich im Original Schwarz?

Gruß

Edgar
[Bild: 28743911oi.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soeben gekauft und schon eine Frage 13tigger12 21 2.063 03.06.2016, 09:51
Letzter Beitrag: 13tigger12
  Al Knoch C1 Sitze Custom made HGW 18 1.774 28.03.2016, 17:36
Letzter Beitrag: Grauwe
  Eine saubere 56 C1 6TVette 7 1.284 07.02.2014, 18:56
Letzter Beitrag: Maseratimerlin
  Eine Million ist mir zu viel Frank the Judge 17 2.550 31.12.2011, 20:07
Letzter Beitrag: cocosisland
  Suche eine Lackiererei der meine C1 lackiert Bumer1303 4 1.397 27.05.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Bumer1303

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik