Tickende Zeitbombe!!!Rückholaktionen die nicht gemacht worden
#61
(05.12.2017, 14:32)Blackstingray schrieb: uncool oder nicht ist doch egal. Coole Leute findet man meiner Information nach hier eh keine mehr weil die dieser Plattform mitlerweile alle den Rücken zugewendet haben.
Da können wir ja nur von Glück sprechen daß Du hier bei den uncoolen noch Beiträge, wenn auch unqualifizierte, postest.
Mit uncoolem Gruß
Conny
Bremsen ist die Umwandlung nützlicher Bewegungsenergie in nutzlose Wärme. It´s not speed that kills, it´s the sudden stop.
  Zitieren
#62
(05.12.2017, 10:34)JR schrieb: Das ist echt krass, bei einem Kia-Händler ein Auto aus Griechenland kaufen.

Gut, dass ich so meine Vorurteile habe! Feixen

Gruß

JR

Preislich war es bestimmt ein super Schnäppchen, da kauft man immer eine Katze im Sack, dass bei einer corvette  hmmm... hier im Forum sind kompetente Werkstätten vermerkt und auch empfohlen worden. Versteh auch wirklich nicht warum man nicht schon beim ersten Zeichen einfach nicht einen Fachmann für Vette involviert.  Da fahre ich lieber einige km weiter als bei einem KIA Händler eine Vette reparieren lasen.. maximal Bremsen ....die Standard wie bei allen sind. Lass die Vette mal richtig von einem Fachmann checken, ich wette da kommt noch ggfs noch was ans Licht.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.





  Zitieren
#63
Ich war bei keinem Kia Händler ich bin 400 km hin und zurück gefahren um den Wagen auf kleinste in Ordnung bringen zu lassen sogar mit Termin das Ergebnis willst du nicht wissen und ich wollte nichts umsonst und bezahle immer gleich! Ich hätte die Vette auch dort gelassen kein Problem ich hatte ihn aufmerksam gemacht das Wasserverlust da ist, Antwort: Das ist normal , war es nicht den die Wasserpumpe war gering undicht! Das flimmern der Innenbeleuchtung Aussage : bestimmt zu schwache Batterie, war es aber nicht! Lichtmaschine war defekt die Diodenplatte war im Eimer mehr schreib ich nicht, nur weil du denkst ich würde den Aufwand scheuen um in die richtige Werkstätte zu kommen
  Zitieren
#64
Aber eins hat es gebracht huahua  nach dem Bremsbelag wechsel , obwohl die neuen Bremsscheiben und neuen Bremsbeläge erst halbes Jahr alt waren haben die neuen Bremsbeläge nachher bei leichtem bremsen gepfiffen wie im Wald die Vögel toll oder? Ich hoffe das ist jetzt hier nicht wieder eine Straftatt das ich das schreibe
  Zitieren
#65
Sorry alles extrem skurril.... fast unglaubwürdig, fahre keine hunderte km für solche Diagnosen.... mit den Bremsen kann verschiedene Gründe haben...  naja good luck
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.





  Zitieren
#66
Hallo 
habe da gerade einen älteren Bericht zum Thema Rückrufaktion C5 gefunden.
Passt gerade zum Thema, allerdings sollten das lieber die C5 Fahrer lesen
An Admin, sollte man das lieber verschieben ?  
Mit der Bitte um Kenntnisnahme 

Gruß Wolfgang

https://corvettisti.wordpress.com/2011/0...ahrt-eine/
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#67
Auch von der Lenksäulenblockade der C5 hat hier noch nie jemand was gehört... Kopfschütteln

Benutzt ihr eigentlich die Boardsuche?





  Zitieren
#68
Was ich nicht verstehe warum regst du dich so auf Thomas? Wolfgang hat nur eine Info gegeben auch wenn das hier 1000 mal geschrieben schon ist DU mußt es ja nicht lesen wenn es dich nervt! Hat nicht jeder der hier ist dein Profiwissen und alles schon gelesen

Gruß Dominik
  Zitieren
#69
(07.12.2017, 08:48)hads1963 schrieb: Hat nicht jeder der hier ist dein Profiwissen und alles schon gelesen


Oh je... dann liess doch bitte erstmal nen bisschen, bevor du dich hier unbeliebt machst...

...nee, nee...
Information für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[Bild: attachment.php?thumbnail=142433]
  Zitieren
#70
hads1963, bist gerade mal seit 22.11. hier angemeldet und tust so als ob alles was Du schreibst der Weisheit letzter Schluss wäre.
Hier sind Leute an Board die schon 15 Jahre am Forumsgeschehen teilhaben und eine ganze Menge wissen. Das kannst Du mir glauben.
Nimm Dir mal die Zeit und gib in die Suche Lenksäulenblockierung oder ähnliches ein.....
Dann siehst Du was ich meine.
Es gibt dazu einen 14 Jahre (!) alten Thread mit über 600 Beiträgen und fast 400000 Klicks....





  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klimaanlage kühlt nicht - Klimakompressor macht Geräusche lanz1810 6 514 03.05.2024, 09:29
Letzter Beitrag: lanz1810
  Beifahrertür öffnet nicht lanz1810 11 916 12.04.2024, 19:02
Letzter Beitrag: lanz1810
  Das Bedienfeld lässt sich nicht einschalten Manguan 3 1.329 12.02.2024, 11:34
Letzter Beitrag: Manguan
  Reifendrucksensoren anlernen funktioniert nicht Ralf67 8 1.290 03.02.2024, 02:58
Letzter Beitrag: Marwin
  Relais 44 (Ignition) löst nicht aus Oliver_C4 24 2.717 23.01.2024, 21:06
Letzter Beitrag: Oliver_C4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de