Street Nationals Tour 2002
#1
Habe heute die Termine für dieses Jahr zugeschickt bekommen.

04./05.05.2002 - Berlin

Nürnberg fällt dieses Jahr aus!

13./14.07.2002 - Hamburg >>> da haben wir was Besseres vor (Harz)

03./04.08.2002 - Köln

10./11.08.2002 - Hannover

24./25.08.2002 - München

Liechtenstein/Vaduz und Hockenheim fallen in diesem Jahr aus!

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich bei dem Berliner Termin an einem der beiden Tage dabei sein!

Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#2
Aus meiner Sicht ist es schade,daß Nürnberg und Hockenheim ausfallen.
Die "Nationals" sind sehr empfehlenswert.
Einziges Manko: Die Verpflegung.Auch da gibt es eine Ausnahme:München.
Warnung;Alle C5-Fahrer die nach München auf die Street-Nationals fahren sollten auf ihre Targadächer achten!
Die fliegen manchmal einfach auf die Straße. Großes Grinsen Großes Grinsen
Gruß,Mike
  Zitieren
#3
Hy Mike,

erkläre doch das mal bitte genauer mit den C5 Targadächern in München.

Gruss

Frank
[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
  Zitieren
#4
Hallo,Frank
Weil Du keine Smilies benutzt hast,gehe ich davon aus,daß Du wirklich nichts darüber weißt,was letztes Jahr passiert ist.
Ein ehemaliges Forumsmitglied vergaß an seiner C5
(schwarz) das Dach zu verankern,und fuhr nach Hause............................................................
Den Rest möchte ich mir verkneifen.
Also,Vorsicht!!!!
  Zitieren
#5
Hallo Mike,

ich habe darüber nichts gewusst......

ist aber schon ne üble Sache ......

Ich hoffe das mir sowas nicht passiert.

Gruss

Frank
[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
  Zitieren
#6
Ich war gestern und heute auf der Berliner Veranstaltung und muss sagen, ICH BIN ENTTÄUSCHT!

Es waren, wahrscheinlich wegen des bescheidenen Wetters, relativ wenige Fahrzeuge da und an beiden Tagen habe ich höchsten 10 Vetten gesehen. Erschlagen wurde dieses Treffen vor allem von den Van's, davon gab es reichlich zu sehen; aber die sind nun mal überhaupt nicht meine Geschmachsrichtung.

Habe mal ein paar Bilder eingestellt. Damit die Ladezeit nicht zu lang ist, sind sie verkleinert!

Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: uscar2002-0-1.jpg] [Bild: uscar2002-0-2.jpg]
[Bild: uscar2002-1-1.jpg] [Bild: uscar2002-1-2.jpg] [Bild: uscar2002-1-3.jpg]
[Bild: uscar2002-2-1.jpg] [Bild: uscar2002-2-2.jpg]
[Bild: uscar2002-3-1.jpg] [Bild: uscar2002-3-2.jpg] [Bild: uscar2002-3-3.jpg] [Bild: uscar2002-3-4.jpg]
[Bild: uscar2002-4-1.jpg] [Bild: uscar2002-4-2.jpg] [Bild: uscar2002-4-3.jpg]
[Bild: uscar2002-5-1.jpg] [Bild: uscar2002-5-2.jpg]
[Bild: uscar2002-6-1.jpg] [Bild: uscar2002-6-2.jpg] [Bild: uscar2002-6-3.jpg] [Bild: uscar2002-6-4.jpg]
[Bild: uscar2002-7-1.jpg] [Bild: uscar2002-7-2.jpg]
[Bild: uscar2002-8-1.jpg] [Bild: uscar2002-8-2.jpg]
[Bild: uscar2002-9-1.jpg] [Bild: uscar2002-9-2.jpg] [Bild: uscar2002-9-3.jpg]
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#7
Von den Besucherzahlen sind die NATS eigentlich immer gut besucht.
Das gebotene Programm ist auch immer top.
Ich habe schon mehrmals das Essen bemängelt.
Die Pleite in Berlin kann eigentlich nur am Wetter gelegen haben.
Mal sehen wie es diesesmal in München wird.
Werde von etlichen Meetings ein paar Bilder Posten und dokumentieren.(Hintergrund-Stories)
  Zitieren
#8
Hallo,

allerdings sind die Nats noch nie das Mekka der Corvettes gewesen...... In Nürnberg zumindest hat sich niemand nach einer Corvette herumgedreht.....da haben eher die Hot Rods und Custom Cars das Rennen gemacht.

Schade aber auch Heulen

Gruss

Frank
[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
  Zitieren
#9
Das war vor zwei Jahren in Berlin noch ganz anders; da gab es eine regelrechte Corvette-Kolonie! Es waren mindestens 30 Fahrzeuge aller Generationen vertreten und wurden von den Besuchern auch fantastisch aufgenommen bzw. belagert.

Aber was soll's, dann machen wir eben unsere eigenen Veranstaltungen im Harz und der fränkischen Schweiz!!!

Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#10
Hmmmm, sollten sich auf den Nats die Corvetten so zurückgezogen haben???

1997 zumindest habe ich in Dortmund bei den Nats in der Corvette-Klasse noch einen Pokal gewonnen.

1999 in Hockenheim habe ich gesündigt, zugegeben, da war ich mit meinem Caddy - war einfach neu damals und bequemer....

Wenn meine 77er wieder fertig ist, will ich aber wieder mit dem Wagen hinfahren.


@Magic91: Wir sollten uns nochmal über Tiefflieger unterhalten..... Großes Grinsen
Gruss,
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.044 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
  Street Mag Show Hannover am 21. +22. August D.W. 18 4.622 23.08.2021, 14:24
Letzter Beitrag: Camaro WS6
  Alpen Tour 2020 in GERLOS krupik 8 6.096 20.09.2020, 21:54
Letzter Beitrag: Gixer59
  Street Mag Show Hannover am 5. + 6. September 2020 D.W. 7 7.355 03.09.2020, 19:59
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Corvette Allgäu Tour am Sonntag 24.05.2020 Eisbär Lars 23 25.377 26.05.2020, 18:36
Letzter Beitrag: Schieby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de