Perfektionstraining Hockenheimring April 2018
#41
Geld ist unterwegs.

Euch Allen einen vielleicht doch besinnlichen Heiligen Abend aus dem hohen Norden🎅🏻🎄
Joachim
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#42
Hallo Teilnehmer und solche die es werden wollen...

Hat wieder niemand gemerkt... Schnarchen 

290,00 € plus 21,50 € ergeben 311,50 € und nicht wie von mir angegeben 310,50 € dumdidum 

Bitte also drauf achten, wer jetzt überweist, möchte doch bitte 311,50 € überweisen - wenn er mit seiner Corvette alleine kommt.
Wer noch jemand dabei hat und am Lunch teil nimmt, überweist bitte 333,- €

Bei Fragen einfach fragen...


Danke
Meiko

P.S. Durch die Feiertage sind noch nicht viele Überweisungen angekommen - ich schaue aber nachher nochmal nach...

TROTZDEM
Es haben sich noch nicht alle, die gedoodlet haben auch bei mir gemeldet oder eine Überweisung angeworfen.
Vielleicht sind auch einige im Urlaub und lesen hier gerade nicht mit - vielleicht kennt ja jemand der jemand kennt und kann die Kollegen informieren.
Keep the rubberside down
  Zitieren
#43
Tongue 
(27.12.2017, 10:26)Meiko schrieb: Hat wieder niemand gemerkt... Schnarchen 
Doch schon Grübeln  aber wollte nicht vorlaut, kleinlich oder so was sein... Diskussion
Uberweisung ist Freitag raus In-den-PC , sollte - "dank" der Feiertage - Heute bei Dir aufschlagen.

Gruß Ralph
P.S Meiko macht jetzt schon den Zweiten Anlauf dafür - wäre schade wenn es auch diesmal wieder nicht klappt Auf die Rübe haun
  Zitieren
#44
Hallo Ralph,

danke für die Unterstützung... King  "wir" haben es schon seither 4x versucht genug Leute zusammen zu kriegen...
Aber gut, wir hoffen mal weiter.

@all
Es sind jetzt Zahlungen von 5 Teilnehmern eingegangen - die hatten es mir auch angekündigt - Vielen Dank.

@Rest
Bitte Leute, wenn ihr euch auf Doodle eingetragen habt, bitte nehmt Kontakt mit mir auf, damit ich euch die Kontodaten angeben kann.
Bitte überweist dann sehr zeitnah.
Wenn ihr euch eingetragen habt und keine Lust mehr verspürt, dann teilt es bitte auch mit und löscht euch aus der Doodle-Liste.

@Forumer
Es gibt noch freie Plätze - die Kollegen die sich schon angemeldet haben und ich freuen uns, wenn wir diesmal wirklich wieder eine Gruppe zusammen bekommen.

Melden oder fragen...


Danke
Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren
#45
Moin Moin,

so, hier mal ein Update für das

Perfektionstraining am Hockenheimring am

22. oder 28. April 2018

mit folgenden Kosten:

1 Fahrer mit Versicherung    290,00 €
plus Lunch                             21,50 €
Gesamt                                311,50 €

Wer mit Beifahrer anreisen möchte und der auch Hunger hat, rechnet 21,50 € dazu.
Gesamt                               333,00 €

Wer hierzu noch Interesse hat möchte sich doch bitte auf dieser Doodle-Liste eintragen:
Doodle-Liste
[url= https://doodle.com/poll/des5sayvrivn3y5d][/url]

Sorry, der Editor baut diesen Link in der Darstellung hier nicht so elegant zusammen... - bitte einfach auf "Doodle-Liste" klicken.

[url= https://doodle.com/poll/des5sayvrivn3y5d][/url](ich wurde gebeten, dies doch nochmal aufzuführen, da man es sich sonst nur schwer auf den Seiten zurecht findet)

Folgende Herrschaften haben sich umfänglich angemeldet und haben den entsprechenden Betrag überwiesen:
Greenvette
Beasty Boy
Ball
SANICH
Achim-Rüg
kenneth     (vermutlich :-) )


Auf der Doodle-Liste haben sich aber noch folgende Herrschaften eingetragen, zu den der Informationsaustausch noch nicht völlig geklappt hat:
Sascha
Mike
Joachim
Cedrik
Vadim (LDB)
klaus
Torsten Neuber

WICHTIGER HINWEIS
!!! Bitte meldet euch bei mir unter meiko.wohlfart@es2000.de und teilt mir mit, ob eure Zusage noch aktuell ist.
Wenn ja, wird auch der entsprechende Betrag fällig.

Wenn die Kohle nicht von allen überwiesen wurde, kann ich nicht buchen und der Termin und die ganze Arbeit war umsonst!!!

Gerne würde ich die Terminfindung, die Überweisung, die Buchung und die Bestätigung an die Teilnehmer bis Mitte nächster Woche abgeschlossen haben!!!

SONST SIND DIE TERMINE WEG!!!


Danke
Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren
#46
Hallo erstmal..... wird da die GP Strecke befahren oder der kleine Kurs...???
Kann ich auch mit einem anderen Auto teilnehmen, weis noch nicht, ob ich meine C7 schon im April anmelde.

Gruß Markus
  Zitieren
#47
Guten Morgen,
bestimmt kannst Du als Corvette-Fahrer auch mit einem anderen Auto teilnehmen. Aber bis zum fast Ende April wird der Corvette- jeeper Dich schon längst eingeholt haben😉 Schöner wäre sicherlich mit C7😀
Beste Grüße
Joachim
  Zitieren
#48
Hallo Markus,

es handelt sich hierbei um einen "Verkehrsübungskurs" auf einem Gelände "innerhalb" des Hockenheimrings und NICHT um einen "Trackday" auf dem HHR.

Du lernst bei diesem Perfektionstraining dein Geschoss schon bei etwas höheren Geschwindigkeiten kennen und Übungen werden miteinander verknüpft...

Eeeeeigentlich setzt dieser Kurs ein Intensiv-Trainig innerhalb der letzten 3 Jahre voraus (denke aber nicht dass da der Blockwart steht und kontrolliert)... ist also nicht nur Ponyhof :-)


Danke
Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren
#49
Ein leichtes Training haben wir mit den Vetten doch schon bei jeder Fahrt, außer es liegt ein Backstein unter dem Gaspedal.
Leichte Rutscher auf der Hinterachse hat sicher jede/r Corvettefahrer/in schon ausgleichen dürfen.
Also wer heile am HHR ankommt, dürfte das Soft Basistraining gerade schon mal absolviert haben 😎😉
Beste Grüße
Joachim
  Zitieren
#50
Ein frohes, gesundes, zufriedenes und gutes neues Jahr wünsche ich euch allen🍀🍀🍀🍀
Beste Grüße
Joachim
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tadaaa schon ist Sommer 2018 .. heute/morgen Tulaven 2 3.898 25.03.2018, 06:59
Letzter Beitrag: Tulaven
Question Perfektionstraining Hockenheimring im Juli 2017 Meiko 51 27.682 11.12.2017, 14:54
Letzter Beitrag: Meiko
  Perfektionstraining am Hockenheimring Meiko 44 21.606 12.04.2017, 14:41
Letzter Beitrag: Meiko
Question ACHTUNG NEU - Perfektionstraining Hockenheimring im September Meiko 70 20.643 12.04.2017, 14:40
Letzter Beitrag: Meiko
Question Fahrsicherheitstraining am Hockenheimring Vossy 249 65.533 05.04.2016, 14:14
Letzter Beitrag: Meiko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de