7. CCR 2018 in der Schweiz
#91
Liebe Rallye-Teilnehmende

Ich bin überwältigt von den positiven Rückmeldungen. DANKE!

Auch möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken. Ihr seid einfach der Oberhammer! Die absolut tolle Stimmung und wie ihr mitgemacht habt, hat die Durchführung zu einer wahren Freude gemacht. Selbst die unerwarteten Ereignisse, wie etwa das Nachtsingen der Partygänger um halb drei Uhr morgens, der Keilriemenwechsel vor einem Kaffee am See oder die hohen angedrohten Bussen für's Parkieren auf den Gemeindeplätzen, etc. haben euch nicht aus der Ruhe gebracht und ihr habt die super Stimmung über's ganze Wochenende durchgezogen.

Dank euch ist die Classic Corvette Rallye 2018 genau so geworden, wie sich das unser Chef-Organisator Rolf das gewünscht hatte. Ich hoffe, er hat von dort, wo er jetzt ist, ein Auge auf SEINE Rallye haben können und gesehen, wie ihr alle ihm seinen Wunsch erfüllt habt. DANKE!

Bei der Familie von Rolf möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass wir seine Rallye an seinem Wohnort durchführen konnten. Ganz besonders bedanken möchte ich mich auch bei Urs (Rolf's Sohn), der sich kurzfristig entschieden hatte, selber teil zu nehmen. Nicht nur hat er als jüngster Teilnehmender ganz alleine zum ersten Mal mitgemacht, sondern er hat sich auch gleich als Pannenhelfer engagiert und war wesentlich dafür verantwortlich, dass Dieter die Rallye und den Heimweg erfolgreich hinter sich bringen konnte.

Wie bereits angekündigt, werden wir 2019 die Rallye im Schwarzwald durchführen und freuen uns schon jetzt darauf, nächstes Jahr wieder ein spannendes Wochenende mit euch zu verbringen. Wir hoffen natürlich auch, bis dahin wieder ein komplettes Organisations-Team zusammen zu haben.

Liebe Grüsse, Andres

PS: Diejenigen Teilnehmenden, die noch Fotos und Videos für die Webseite zur Verfügung stellen wollen, können dies hier tun:
Adresse: Foto-Upload
Benutzer: corvette
Passwort: corvetterallye
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
#92
So, sind jetzt auch wieder zu Hause, nachdem wir uns noch mit Freunden am Comer See getroffen haben.

War einfach eine sagenhafte Rallye von vorn bis hinten. Vielen Dank nochmals an alle Organisatoren und auch an Urs, der Rolf würdig vertreten hat. Besser geht`s eigentlich nicht, damit ist alles gesagt.

Danke auch an die Videofilmer und Fotografen. Wir sind schon gespannt auf Dejan`s Bilder und freuen uns aufs nächste Jahr. Dann kriegt die Busgruppe auch die Eier ...

Liebe Grüße an alle

Sigrid & Mike
  Zitieren
#93
@Stocki: Nein, wir waren später wieder daheim - heute vor 2 Stunden nämlich erst :-) Aber egal: War ne super Ausfahrt - Wetter - Gegend - Leute - einfach alles spitze! Danke an jeden, der das ermöglicht und wahr gemacht hat !
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#94
(02.09.2018, 17:51)daabm schrieb: @Stocki: Nein, wir waren später wieder daheim - heute vor 2 Stunden nämlich erst :-) 

Naja, das mit der CCR war ja für Euch wieder mal nur die Aufwärmrunde für den Urlaub.

Oder - war die Loser-Panoramastraße die Aufwärmrunde für die CCR und Korsika ?

Du siehst, Du verwirrst mich  Feixen
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#95
Nachdem ich mich zuerst noch in das neue Schnittprogramm einarbeiten musste, habe ich letztlich doch noch einen Film aus meinen vielen Gopro-Aufnahmen zustandegebracht.

Ich widme ihn Rolf Buchegger sel., speziell im Gedenken an den wunderschönen Anlass, den er für uns geplant hat und den er leider selber nicht mehr miterleben durfte.

https://youtu.be/oYat5mtYOMc
V8-Grüsse aus der Schweiz
Marcel

[Bild: CF.jpg]
Zur Vorstellung
  Zitieren
#96
Marcel.super toll.Vielen Dank.Allerdings schmueckst Du mich mit fremden Federn.Ich hab nichts gemacht.Ich kontrolliere nur den Haufen .
LG Dieter
  Zitieren
#97
(03.09.2018, 21:18)Baerli schrieb: Ich kontrolliere  nur den Haufen .

Was allerdings so ziemlich der schwierigste Part sein dürfte. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
V8-Grüsse aus der Schweiz
Marcel

[Bild: CF.jpg]
Zur Vorstellung
  Zitieren
#98
Marcel, danke!  Knutsch
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#99
Schönes Video, ebenfalls danke.
  Zitieren
(03.09.2018, 21:03)topcat schrieb: Nachdem ich mich zuerst noch in das neue Schnittprogramm einarbeiten musste, habe ich letztlich doch noch einen Film aus meinen vielen Gopro-Aufnahmen zustandegebracht.


https://youtu.be/oYat5mtYOMc

Vielen Dank - das war jetzt eine sehr schöne Erinnerung an eine wunderschöne Rallye.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 63 30.694 27.06.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  X-Mas BarbieQ 22.12.2018 im Road House, Paderborn Porter 32 15.624 24.10.2019, 19:28
Letzter Beitrag: Hermann
  Anfahrt Fr 14.09.2018 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 17 9.749 08.09.2019, 16:49
Letzter Beitrag: JR
  31. SUPER CORVETTE SUNDAY, am 25. August 2019 in Buchs/AG (Schweiz) Larry 7 13.228 26.08.2019, 08:31
Letzter Beitrag: Larry
  Hamburg Motor Classics 2018 Vette 57 0 2.536 18.10.2018, 21:47
Letzter Beitrag: Vette 57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de