Hallo zusammen,
Nach knapp 2 Jahren und 18000 km mit der C7 Z06 gab es neben den Inspektionsterminen nur einen einzigen Werkstattaufenthalt, und zwar für den Ersatz des Kontaktschalters am Benzin- Einfüllstutzen. Ein vergleichbaren geringen Aufwand an Reparaturen und Unterhaltungskosten ergaben sich auch bei den Corvetten der C5 -und der C6- Generation.
Ergo: wenig Aufwand, viel Spaß ............... für die Corvettefahrer!
Nach knapp 2 Jahren und 18000 km mit der C7 Z06 gab es neben den Inspektionsterminen nur einen einzigen Werkstattaufenthalt, und zwar für den Ersatz des Kontaktschalters am Benzin- Einfüllstutzen. Ein vergleichbaren geringen Aufwand an Reparaturen und Unterhaltungskosten ergaben sich auch bei den Corvetten der C5 -und der C6- Generation.
Ergo: wenig Aufwand, viel Spaß ............... für die Corvettefahrer!
Gruß
Dieter L.
Dieter L.