Vorstellung jonaC5 und C5
#1
Hallo,
 wir ( jonac5 plus beifahrein ) sind seid heute hier registriert.

Ein gesundes, unfallreies aber vor allem frohes neues Jahr wünschen Gabriele und Thomas.

Der Wunsch eine Corvette zu fahren gab es schon länger und trotz gefühlt schwieriger Suche haben wir im November letzten Jahres das zu uns passende Fahrzeug gefunden.
Corvette C5 cabrio BJ 1998 schwarz/schwarz, breite Felgen und Reifen, tiefer, lauter (da war auch die Beifahrerin zufrieden), etc.
Wir freuen uns auf kleinere o. größere Treffen und Ausfahrten mit gleichgesinnten und netten Leuten !!

LG aus dem Kreis Warendorf im Münsterland

P.S. Voller Erwartung werden die Tage bis zum Saisonstart am 01.03. runtergezählt.
  C5_Cab_blk_60.png  vette Grüsse   driver
  Zitieren
#2
Big Grin 
Willkommen Gabriele und Thomas !!!

Vor dem Kauf meiner ersten Vette wurde ich noch gewarnt das es
wie ein Fieber ist welches Dich nie los läßt King ...

Allzeit gute Fahrt and many smiles per miles C5_Cab_blk_60.png ...

Gruß Ralph

P.S Für die C5 ist Werner Moll die Lösung für so ziemlich alles - da lohnt auch die längste Anfahrt
( Ecke Aachen - für Euch ca 230km ).
  Zitieren
#3
Hallo Ralph,

vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse

gut´s Nächtle

Thomas  stumm

C5_Cab_blk_60.png ganz so breit ist unsere nicht ,aber ... ! Yeeah!
  C5_Cab_blk_60.png  vette Grüsse   driver
  Zitieren
#4
Hey Thomas, hey Gabriele. Herzlichen Glückwunsch und willkommen. Kannst gern paar Bilder der schwarzen Schönheit reinstellen.
Freue mich auch schon auf Saison, bei mir aber erst 04
MfG, Sergej
  Zitieren
#5
Hallo Gabriele und Thomas,

viel Spaß euch beiden mit der C5 ......

Gruß Ingo
  Zitieren
#6
Danke für die Grüße und willkommen im Forum.

C5 Cabrio und dann noch schwarz / schwarz ist eine seeeehr!!!!!!!! Gute Wahl.
Viel Spaß damit und immer gute Fahrt. Im Sommer lohnt sich ein Ausflug zum Stammtisch HF / BI ans Hücker Moor.

Schöne Grüße aus Bünde
Karl-Heinz
  Zitieren
#7
Hallo Karl-Heinz,
vielen Dank für die Grüsse und deinen freudlichen Empfang im Forum.
die Einladung zum Stammtisch werden wir bestimmt annehmen.


ungedulgige (3/11) Grüsse von Gabriele und Thomas


Dito: C5 Cabrio und dann noch schwarz / schwarz ist eine seeeehr!!!!!!!! Gute Wahl.
  C5_Cab_blk_60.png  vette Grüsse   driver
  Zitieren
#8
Vielen Dank für die Grüsse und Wünsche


@ Seryoga
Fotos, dann muss ich erst mal passende ohne Fremdkennzeichen machen und schauen wie ich das hinkriege. Bin im wahren Leben ziemlich analog unterwegs, soll heißen immer noch smartphonelos. Gibt aber hier schon Fotos vom zweiten Besitzer unserer C 5. Für uns war das intensive Stöbern im Forum eine positive Ergänzung der nicht lückenlosen Fahrzeughistorie.

@ Ingo
nahe (Ahlen) Grüsse an Dich.
nicht erstgemeinter Vorschlag. Du kriegst unser Kennzeichen, welches besser an deine C 7 passt, und ich nehme deine 700 KW ! ? Grand Sport. Die könnten zumindest bei mir die Ungeduld bis zum 01.03. noch steigern. Bei Gabriele musst du noch Überzeugungsarbeit leisten, die will nix anderes mehr haben.



noch 50 Tage und der Rest von heute King
  C5_Cab_blk_60.png  vette Grüsse   driver
  Zitieren
#9
(09.01.2018, 15:39)jonaC5 schrieb: Vielen Dank für die Grüsse und Wünsche


@ Seryoga
Fotos, dann muss ich erst mal passende ohne Fremdkennzeichen machen und schauen wie ich das hinkriege. Bin im wahren Leben ziemlich analog unterwegs, soll heißen immer noch smartphonelos. Gibt aber hier schon Fotos vom zweiten Besitzer unserer C 5. Für uns war das intensive Stöbern im Forum eine positive Ergänzung der nicht lückenlosen Fahrzeughistorie.

@ Ingo
nahe (Ahlen) Grüsse an Dich.
nicht erstgemeinter Vorschlag. Du kriegst unser Kennzeichen, welches besser an deine C 7 passt, und ich nehme deine 700 KW ! ? Grand Sport. Die könnten zumindest bei mir die Ungeduld bis zum 01.03. noch steigern. Bei Gabriele musst du noch Überzeugungsarbeit leisten, die will nix anderes mehr haben.



noch 50 Tage und der Rest von heute King

😂😂👍 das ist mal eine gute Idee ..... machst mich aber neugierig.... was habt ihr denn für ein Kennzeichen?
Gruß aus Vorhelm
  Zitieren
#10
Hallo Ingo,

BE- C 7   Yeeah! als Saisonkennzeichen
330 mm vorne und hinten kleines zweireihiges, da US-Rückfahrscheinwerfer.
War schon eingetragen. (Meinen Dank an ein Senior Member).

nahe Grüsse Thomas
  C5_Cab_blk_60.png  vette Grüsse   driver
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung und Suche C5Z06 MartinderHesse 3 1.000 09.05.2016, 22:13
Letzter Beitrag: OlliD
  Vorstellung + Frage wg. Borla Auspuff Biker77 7 2.174 20.03.2015, 13:45
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Neu Vorstellung Artur-aus-HH 29 2.572 07.09.2008, 12:49
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik