Mitfahrer für Südtirol 2018
#1
Hallo,

vom 7.9.18 - 15.9.18 habe ich wieder in Südtirol 7 Zimmer reserviert (Auer/Montan - Brückenwirt). Wer wieder oder erstmals mit möchte, kann sich gern bei mir melden.

Geplant sind tägliche Ausfahrten mit ca. 250 - 300 km. So gegen 09:00 Uhr geht's immer los, ca. 17:00 Uhr wieder am Hotel. Die HP liegt dort bei ca. 65.- im EZ.
Das Hotel liegt außerhalb von Auer/Montan, auf der Strecke Richtung Cortina.

Weiteres auf Anfrage.

Walter
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren
#2
Wunder bar,ich bin wieder mit dabei.
driver
  Zitieren
#3
Hab es schon im Kalender notiert, Walter, dann wieder auf in den Schnee😁 
Habe gerade das Video „Vom Stelvio nach Bormio“ auf dem Fernseher laufen😀
https://youtu.be/OrHB8nVYUpY

Freue mich schon auf die Reise, und die Touren mit netten leicht verrückten Corvettefreunden

Joachim
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#4
Steffen
Michael
Achim
Walter

wird doch!
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren
#5
Hallo

da mache ich auch mit.
Aber war nicht mal die Rede davon An und Abreise etwas zu verschieben um das Vekehrschaos an den Tagen zu umgehen?

Grüße

Udo
[Bild: 24470845ai.jpg]
  Zitieren
#6
Wir werden auf der Rückfahrt von der cote d'azur dazu stossen. Und ein paar Tage noch beim Brückenwirt verbringen.

Ob wir an den Touren teilnehmen hängt von dem Auto welches wir dabei haben.

Mfg Sylvia und Ralf Prost!
[Bild: signatur.jpg]
Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#7
Hallo Walter,
herzlichen Dank für Deine Aktivität!
Gerne möchte ich wieder mitfahren. Gern aber auch nicht gerade am Wochenende. Ist doch jedesmal ein Gewürge. Notfalls fahre ich wieder etwas früher und später, obwohl ich Hin- und Rückfahrt gern zusammen mit den anderen machen würde.

Grüße
Axel
Axel Pfeiffer
  Zitieren
#8
Hallo Tiroler,
wenn ich Walter richtig verstanden habe, dann können wir auch bis Sonntag beim Brückenwirt bleiben.
Nur Walter muß leider schon am Samstag zurück.
Wenn noch jemand bis Sonntag bleibt, dann mache ich das auch. Sonntags ganz früh kommt man immer recht gut ohne LKW’s durch😀 Da gibt es dann eine Spur mehr um vor uns zu flüchten😇☺️😎😉
LG
Joachim
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#9
Die üblichen Verdächtigen sind wieder dabei!!

Steffen
Michael
Achim
Walter
Udo
Axel
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren
#10
Bayern und Baden-Würtemberg haben zur Anreise Ferienende... Über den Anreisezeitpunkt Tag / Uhrzeit sollten wir uns wirklich Gedanken machen...
Ich überlege eventuell Samstag Nacht anzureisen... eine normale Frühanreise lockt mich wirklich nicht.... Kann man nicht bspw. Mittwoch auf Mittwoch die Zimmer buchen ?
* Wer später bremst ist länger schnell *
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 06.05.2018 in Ladenburg Ralf66 52 3.389 Vor 21 Minuten
Letzter Beitrag: US-Stingray-Fahrer
Shocked 13. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 18. bis 21. Mai 2018 in Suhl orange66 108 10.819 Heute, 09:20
Letzter Beitrag: orange66
  9. Corvettewoche vom 03. - 10.06.2018 in Gerlos corvettesepp 31 2.368 Heute, 08:42
Letzter Beitrag: corvettesepp
  Großer Event Kalender 2018 netzversteher 9 1.385 Gestern, 11:26
Letzter Beitrag: netzversteher
  Vatertags-Niederrheintour am 10.05.2018 J.J. 1 77 17.04.2018, 16:11
Letzter Beitrag: stingray427

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik