Help Anschlussbelegung Geblässeschalter 84´er
#1
Hallo Schrauber!

Wer kennt sich mit der Anschlussbelegung des Geblässeschalters in der C4 Baujahr 84 aus. Ich hatte vor ca. 6 Jahren meinen defekten Schalter gegen einen aus nem 240 er Volvo getauscht (bitte keinen Kommentar dazu es ging, nur eben mit 2 Stufen) und habe jetzt einen neuen Originalen.

Leider ist aus dem Rep.-Handbuch nicht ersichtlich wohin welches Kabel kommt Zum K....n . Wenn zufällig jemand die Anschlussbelegung hat wo die Kabel gelb, blau, orange und braun am 5 poligen Stecker hinkommen bitte melden Hallo-gruen , wäre sehr dankbar dafür. Ich geh erst mal Verkleidungsinnenräume putzen. Engel

Danke schon im voraus ...

Gert
  Zitieren
#2
Hallo Gert,
in der Regel hat jeder Stecker, und ich nehme mal an auch jeder Schalter, kleine Buchstaben an den Anschlüssen.
Falls Du die findest (mal mit der Lupe schauen), melde Dich nochmal.

Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#3
Hallo Gert ,
vielleicht hilft Dir das weiter .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß
Carsten
  Zitieren
#4
Hallo Rainer!

Danke für Deine Antwort.
Stand nix drauf. Ich habe solange probiert bis die 3 Schaltstufen gingen. Sollte auch so Original gewesen sein. Bin bei der Elektirk immer ein bischen vorsichtig wegen der Kabelbrände. Engel-3

Es geht jetzt, denke mal das ich noch nen richtigen Testlauf die Woche machen kann, falls der Schnee mal weg geht. Blaulicht

Soweit ist erst mal alles OK.

Ich würde auch mal sagen zu dem Thema braucht keiner mehr posten.........sorry

Gruß Gert aus dem verschneiten Sachsen Heulen
  Zitieren
#5
Danke für den Schaltplan,

da an jedem Kabel plus anliegt, und die Querschnitte nach Leistungsaufnahme des Geblässes sind, habe ich alles richtig gemacht.

Hat auch noch nen anderen Grund, bei falschen Anschluß läuft das Geblässe schon in Stufe 1 oder 2 volle Kraft.

Danke nochmal für die Auskünfte. Ich habe den Schaltplan auch gleich gespeichert.
Ist schön wenn man gleich die Farben erkennt.

Danke, danke, danke .....

Gruß Gert
  Zitieren
#6
Danke nochmal für eure Mühen.

Als Dankeschön gibt mal ein Bild aus einer Säschsischen Schrauberwerkstatt. Prost!

Gruß Gert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Help! TPS Sensor- Steuergerät zerschossen??? dangermouse 2 2.334 22.01.2022, 07:37
Letzter Beitrag: dangermouse
  HELP - C4 startet nicht HalbenV8Fahrer 19 8.937 24.08.2019, 18:06
Letzter Beitrag: HalbenV8Fahrer
  Rote Blinker gelb blinken lassen ? Wer kann mir gelbe Blinker leihen ? HELP alexxmichael 91 51.857 30.09.2018, 19:17
Letzter Beitrag: Pragmatiker
  Türschloss von rechts nach links? FB Heckklappe ohne Funktion! Help wanted! LouRider 6 4.019 29.02.2016, 12:57
Letzter Beitrag: Lonetom
Smile 4L60e Geräusche HELP monty 7 3.598 14.12.2013, 16:32
Letzter Beitrag: vollmi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de