Suche Anlasser ?
#1
Hallo zusammen suche Anlasser für C6  Bj.2005
  Zitieren
#2
Hallo

GM? E-Bay, den alten evtl. reparieren lassen??
  Zitieren
#3
Da werde ich mal schauen GM Werkstätte will 680€ dafür ich bin da nicht kleinlich wenn es um meine Vette geht, aber jetzt ist schon langsam unheimlich 4 Werkstätten 2 davon Fachleute für Corvette und immer was neues Lima,Wasserpumpe,Kurbelwellensensor der 3 schon! der jetzt auch angelernt wurden konnte. 5 Monate ist der Wagen jetzt schon unterwegs! Es ging nur um Kurbelwellensensor anlernen und ASR/ESP Probleme zu beseitigen, jetzt der Anlasser!? Gibt es doch garnicht, aber dieses mal mach ich Probefahrt ,es reicht jetzt langsam! Wenn alles läuft gibt es Geld vorher nicht.

Dank dir mal für deine Auskunft

Gruß Nik
  Zitieren
#4
Gut ein Vorteil hat es bald alle Teile erneuert Prost! ! Wie heist es! Sollte dieses Problem auftauchen suchen sie eine Fachwerkstätte auf??? Muß ich noch Nummer 5 ansteuern Kopfschütteln  aber der will dann bestimmt auch wieder ein Teil wechseln. Ist das normal?
  Zitieren
#5
https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php...39&jsn=448
ohne Gewähr

oder bei den Profi´s z. B Molle
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#6
Hallo

Na, auch Experten können irren. Was ist denn nun mit dem Anlasser? Ob der kaputt ist oder nicht lässt sich doch nun wirklich leicht feststellen?
  Zitieren
#7
Als ich ihn zu GM Werkstätte gefahren habe ging er noch, ist schon komisch jedes mal eine andere Werkstätte und immer ist ein anderes Teil im Arsch? das ist Abzocke pur! Sie haben als er nicht anging als er kalt war haben sie von unten miit Hämmerchen gegen Anlasser geklopft dann sprang der Wagen an
  Zitieren
#8
Ich bring den Wagen wegen anderer Problem zum Fachmann und immer kommt ein neues Teil? Das ist alles nicht normal und wenn er ihn wechselt möcht ich altes Teil haben! Ich fahre den Wagen jetzt 5 Jahre, 4 Jahre keine Probleme außer davon geflogene Dachschale und ein neuer Kühler! Dann fing es an Motorkontrolleuchte ging an und wieder aus, dann ein klappern im Auspuff dann war Kontrolleuchte dauerhaft an.
Dann Stillstand der Wagen blieb stehen ADAC ist gekommen, Ursache Kurbelwellensensor defekt!  Neuer Kurbelwellensensor Wagen lief wieder aber nicht rund da denn Sensor keiner anlernen konnte! Motorkontrolleuchte ist auch wieder aus  2 neue Kats, Sensor auch angelernt nur das Problem mit ASR/ESP ist noch nicht gelöst denk nicht das der Anlasser das auslöst?
  Zitieren
#9
(25.01.2018, 12:18)hads1963 schrieb: Als ich ihn zu GM Werkstätte gefahren habe ging er noch, ist schon komisch jedes mal eine andere Werkstätte und immer ist ein anderes Teil im Arsch? das ist Abzocke pur! Sie haben als er nicht anging als er kalt war haben sie von unten miit Hämmerchen gegen Anlasser geklopft dann sprang der Wagen an

...das ist doch normal, das war schon immer so, das ist so, und wird auch immer so bleiben, auch bei einigen, angeblichen Fachwerkstätten, daran mußt
du dich gewöhnen. Täglich werden in Deutschland unzählige Kunden, mit oder ohne Vorsatz, auf diese Art abgezockt, egal ob bei Audi, Bmw usw.usw. Da gibt es nur eine  Möglichkeit und die wird hier, in den entsprechenden Beiträgen, immer wieder erwähnt.

Gruß
Viele sind davon überzeugt, nur weil sie Lesen und Schreiben gelernt haben andere zu kritisieren.  Kopfschütteln

  Zitieren
#10
Hallo

Ein Kurbelwellensensor gibt in aller Regel ein Ein/aus Signal . Solche Initiatoren werden auch an der selben Stelle eingebaut und geben eine Spannung weiter oder nehmen sie weg. mir ist daher nicht klar was man da anlernen muss?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  P1682, Anlasser dreht, Motor startet nicht Oliver_C4 5 905 17.01.2024, 08:43
Letzter Beitrag: Oliver_C4
  Magnetschalter vom Anlasser Arno Ulrich 4 3.012 28.09.2019, 15:43
Letzter Beitrag: Molle
  Anlasser Wechseln streetfighter0791 2 3.055 19.08.2018, 06:45
Letzter Beitrag: Vette LS3
  Anlasser wohl wirklich defekt RobS 9 5.724 19.06.2016, 10:53
Letzter Beitrag: Molle
  C6 startet nicht / Anlasser dreht nicht AndyYpsilon 6 4.612 30.06.2015, 21:57
Letzter Beitrag: Holli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de