Rückruf Aktion Cooper Cobra Reifen (Grössen C1-C3 betroffen)
#1
Dejan (http://www.americanmuscle.de) hat auf seiner Facebook Seite darauf hingewiesen und ich denke, das könnte auch den einen oder anderen hier betreffen. Sicherheitsrückruf für einige Cooper Cobra Reifenhttps://www.coopertire.de/cooper-world/i...ety-recall
Prima Gelegenheit, stattdessen gute Reifen aufzuziehen  Zum K....n  .

Gruss, Martin
  Zitieren
#2
Hallo

Danke für die Info.

Meine sind nicht dort gelistet, sind andere Masse.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#3
Meine sind auch andere Masse und vor allem schon ein paar Jahre älter. Werde mich mal um neue Schuhe kümmern müssen.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#4
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach neuen Reifen und dabei sind mir die Cooper Cobra Radial G/T P255/65 R15 95T RWL ebenfalls über den Weg gelaufen. Nun macht mich aber die Rückrufaktion stutzig.

Leider funktioniert der Link nicht mehr. Sollte ich eher Abstand von den Reifen nehmen? Wüstet ihr eine Alternative mit weißer Schrift auf der Seitenwand?

Danke!

Gruß Franz
  Zitieren
#5
Alternativen aus dem Kopf: BF Goodrich Radial T/A, Vitour Galaxy
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#6
Nach einem ganzen Tag hin und her überlegen habe ich mich jetzt endlich für ein Reifen entschieden.
 
BF GOODRICH RADIAL -TA 255/60 R15

Die Alten Hankook haben immerhin schon über 20 Jahre gehalten und haben nie Probleme gemacht. Wenn sie nicht so hart wären, würde ich sie nochmal 10 Jahre fahren.
Gruß Franz
  Zitieren
#7
(15.05.2019, 14:05)FCS schrieb: Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach neuen Reifen und dabei sind mir die Cooper Cobra Radial G/T P255/65 R15 95T RWL ebenfalls über den Weg gelaufen. Nun macht mich aber die Rückrufaktion stutzig.

Leider funktioniert der Link nicht mehr. Sollte ich eher Abstand von den Reifen nehmen? Wüstet ihr eine Alternative mit weißer Schrift auf der Seitenwand?

Danke!

Gruß Franz

Vitour Galaxy!
Ich bin sehr zufrieden damit, vor Allem haben die ein vernünftiges Profil.

Gruß  Hallo-gruen
Markus
  Zitieren
#8
Hallo,

hier nochmal der richtige und aktuelle Link. https://www.coopertire.de/recall-notice/


Grüße

Rayk
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifen für die GS ermi 20 1.834 04.02.2024, 13:11
Letzter Beitrag: ermi
  Tipp: Schutzschicht auf White Letter bei neuen Reifen entfernen TheDriver79 8 2.694 19.03.2023, 08:28
Letzter Beitrag: Oeli
  Bestandsschutz bei EZ vor 01.06.2017 bzgl. M+S Reifen durch §72 StVZO? mark69 4 2.150 06.01.2023, 06:36
Letzter Beitrag: Oeli
  C4 Bj 86 Reifen, Felgen Bauratabnahme erfolgreich. Sadibaer 9 10.569 07.03.2020, 07:55
Letzter Beitrag: goldi
  Reifen mit RWL und Index H craftsman 0 11.846 13.11.2018, 12:49
Letzter Beitrag: craftsman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de