C3 Händler im Ruhrgebiet
#1
Hallo Zusammen,
ich bin am Donnerstag beruflich in Gelsenkirchen und wollte die Zeit im Anschluß nutzen, mir mal ein paar schöne (oder auch restaurierungswürdige)  C3s anzusehen.
Da ich mit dem Gedanken spiele, mir eine zuzulegen und theoretisch mittlerweile einiges an Wissen erworben habe (auch Dank an dieses Forum), möchte ich  das natürlich gerne am "lebenden" Objekt betrachten.
Ich bin bereit, einige Kilometer zu fahren. Muss also nicht direkt in Gelsenkirchen sein. RD Classics habe ich schon auf der Liste.
Wenn jemand noch einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar!
Beste Grüße
Stefan
  Zitieren
#2
Hi Namensvetter,
schau mal in Schalksmühle vorbei bei Corvette-Park Dreisse.
LG
Everything under 5 liters displacement is a soft drink.
  Zitieren
#3
Besser nicht.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#4
(30.01.2018, 18:31)Maseratimerlin schrieb: Besser nicht.

Gruß

Edgar

Könntest Du das etwas ausführlicher begründen? Gerne auch per pn.
  Zitieren
#5
Ich habe meine C3 bei Corvette Park Dreisse in Schalksmühle gekauft.

Klaus Dreisse ist ein wie ich meine Kompetenter Fachmann mit 30 Jahre Erfahrung mit Corvette.

Einen kleinen Bestand hat er immer auch unter mobile aber viele mehr in seiner Halle.

Schaue da einfach mal rein ob 5,7 oder 454 Motor er hat fast alles da.

Gruß
Horst
  Zitieren
#6
Hallo Stefan,
schau mal in den letzten Beiträgen nach, da stehen interessante Infos über RD Classic.
Da gibt's in Aachen einen Händler US- Cars-One.com Inhaber Brian Pauli
oder Speed Stars Essen.
Viel Spass beim suchen
LG
Wolfgang
  Zitieren
#7
(15.03.2018, 09:56)wolfgang s schrieb: Hallo Stefan,
schau mal in den letzten Beiträgen nach, da stehen interessante Infos über RD Classic.
Da gibt's in Aachen einen Händler US- Cars-One.com Inhaber Brian Pauli
oder Speed Stars Essen.
Viel Spass beim suchen
LG
Wolfgang

Hallo Wolfgang, vielen Dank für die Tipps. Ich habe jetzt viele Beiträge gelesen und nichts gefunden. Auch die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht.
Könntest Du mir bitte etwas unter die Arme greifen und verraten, in welchen Beitragen ich die Infos über RD Classic finde?
Vielen Dank im Voraus!
Ich war übrigens schon vor Ort und die Auswahl generell an amerikanischen Oldtimern ist ja wirklich beeindruckend! Die >Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt kommt mir das Preisniveau aber recht hoch vor. Müsste man mal sehen, wie viel Spielraum man da noch hat.
LG
Stefan
  Zitieren
#8
(15.03.2018, 09:36)Boehle schrieb: Ich habe meine C3 bei Corvette Park Dreisse in Schalksmühle gekauft.

Klaus Dreisse ist ein wie ich meine Kompetenter Fachmann mit 30 Jahre Erfahrung mit Corvette.

Einen kleinen Bestand hat er immer auch unter mobile aber viele mehr in seiner Halle.

Schaue da einfach mal rein ob 5,7 oder 454 Motor er hat fast alles da.

Gruß
Horst

Du Glücklicher, endlich haben wir mal jemanden gefunden.

Das waren auch die Worte des Vorsitzenden beim LG Hagen:

"30 Jahren Erfahrung bei Corvetten und dann will man das nicht gesehen haben?"

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#9
Zitat:Ich habe jetzt viele Beiträge gelesen und nichts gefunden. Auch die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht.

Könntest Du mir bitte etwas unter die Arme greifen und verraten, in welchen Beitragen ich die Infos über RD Classic finde?

die Suche spuckt zum Beispiel diesen Thread aus:

https://www.corvetteforum.de/showthread....classic%22





  Zitieren
#10
Man ist hier vielfach der Meinung, dass RD Klassik nur Schrott anbietet und man daher jeden Warnen muss. Ein Freund von mir hat da gekauft und ist zufrieden.
Man muss da ja nicht kaufen wenn einem die Fahrzeuge zu teuer oder zu schlecht sind. 
Hinfahren und anschauen lohnt aber auf jeden Fall.
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kleine Rundfahrt Ruhrgebiet Rollo-Andi 6 13.187 30.03.2019, 11:36
Letzter Beitrag: Rollo-Andi
  kleine Ausfahrt am Sonntag Ruhrgebiet Münsterland Rollo-Andi 7 11.178 21.03.2019, 18:13
Letzter Beitrag: Mad Maax
  Händler Suche Mari-o 18 4.158 22.09.2009, 08:36
Letzter Beitrag: Mari-o

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de