Niederrheinstammtisch am 13.02.2018
#11
Sorry, passt morgen leider nicht.
Bis nächsten Monat.

Gruß
Andreas und Kirsten
huldigenC7.R


[Bild: Forum_Bild_kl_2.jpg]
  Zitieren
#12
Bin heute Abend doch nicht dabei.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Bis nächsten Monat.

Jörg
  Zitieren
#13
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, komme aus dem Umfeld von Wesel und habe Eure Homepage gefunden. Dachte schon, da läuft in meiner Gegend nichts..... und wurde eines Besseren belehrt. Finde ich echt gut.

Habe mir eine C7 als Spassauto zugelegt. Habe keine Ahnung vom Auto, außer was man sich so anlesen kann. Deshalb bin ich sehr interessiert an Informationen von Leuten, die sich aus eigener Erfahrung mit dem Thema auskennen. Bin auch interessiert an Treffen oder gemeinsamen Aktivitäten (wenns terminlich passt). Also, ich würde mich freuen, Euch kennen zu lernen.

Gruß an alle, die ich noch nicht kenne;

Wobo (Wolfgang)
  Zitieren
#14
(15.02.2018, 14:06)Wobo schrieb: Hallo zusammen,
habe Eure Homepage gefunden.


Gruß an alle, die ich noch nicht kenne;

Wobo (Wolfgang)

Hallo Wobo,
welche homepage meist Du ?  Grübeln
Ist mir neu, dass es vom Niederrhein - Stammtisch  eine gibt.  Feixen
Aber wenn Du unseren Stammtisch meinst, er findet jeden 2. Dienstag im Monat statt.
Der nächste wäre also am 13. März.
Gäste sind immer willkommen .  OK!
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#15
Hallo Jörg,
danke für Deine Antwort. Ich meinte grundsätzlich die "Corvette-Community", über die ich zu Euren Stammtisch gelagt bin. Wenn ich es einrichten kann werde ich gerne vorbeischauen. Danke für die Einladung.

Ich habe da noch mal eine grundsätzliche Frage zu Servicepartnern; da ich im März zum TÜV muss und vorher noch ein paar Kleinigkeiten gemacht haben muss, suche ich nach einer kompetenten Werkstatt im oder ums Ruhrgebiet. Die meisten Opel Vertretungen die auch GM-Fahrzeuge mitgemacht haben, sind durch den Verkauf von Opel nun keine Ansprechpartner mehr. Wo geht Ihr hin, wenn Ihr mal einen Werkstattermin haben müsst???

Gruß Wobo
  Zitieren
#16
Hallo Wobo
der Jörg heißt Uli sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Werkstatt wäre die Servicebox in Mülheim adR oder Asap in Mönchengladbach.
LG Hans + Karin
Lebe jeden Tag so, als wenn morgen Dein letzter Tag wäre.
  Zitieren
#17
Hallo Wolfgang,

da wir das Lokal immer wechseln musst du dich vorher informieren wo wir uns treffen. Offizieller Beginn ist 19:00 Uhr.
Frank
  Zitieren
#18
Hallo zusammen, danke für die Antworten. Lieber Uli, sorry dass ich dich umbenannt habe.....

Die Info mit der "Servicebox" war megacool, werde da mal vorbeischauen.

Gruß Wobo
  Zitieren
#19
(22.02.2018, 16:48)Wobo schrieb: Lieber Uli, sorry dass ich dich umbenannt habe.....



Gruß Wobo

Kein Problem .  Zwinkern Feixen
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#20
Hallo Wolfgang,
schau in diesem Forum rechts am Rand die INFO  Man sieht sich. Da stehen alle Stammtische. Wir haben unseren  CCC Stammtisch jeden 2. Mittwoch im Monat.
der wird auch fast Regelmäßig von Molle  ( Corvetteproject ) und Jörg Vogelsang ACP  besucht.
Ansonste  willkommen bei den nicht immer NORMALEN.
LG
Wolfgang
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 26.06.2018 yellow postman 2 102 Gestern, 13:02
Letzter Beitrag: Shark
  OWL-Stammtisch 14.06.2018 im Road House Paderborn Porter 12 515 14.06.2018, 22:37
Letzter Beitrag: Porter
  C.C.C.-Stammtisch in Frechen am 06.06.2018 Grauwe 27 1.061 07.06.2018, 05:31
Letzter Beitrag: Grauwe
  Treffen am Kamener Kreuz, Achtung ! Dienstag den 29.05.2018 yellow postman 25 1.231 30.05.2018, 15:38
Letzter Beitrag: yellow postman
  OWL-Stammtisch 10.05.2018 im Road House Paderborn Porter 10 769 10.05.2018, 18:07
Letzter Beitrag: Achim-Rüg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik