C7 ZR1 und C8 in der neuen absc
#11
Falsch

Wir haben die genau gleichen Richtlienien
  Zitieren
#12
Cölestin wie sind die chancen das man das Hammerteil hier in Deutschland oder Schweiz sehen wird ?
  Zitieren
#13
(13.02.2018, 13:03)corvettetotal schrieb: Falsch

Wir haben die genau gleichen Richtlienien

...warum habe ich dann ZB beim US Modell rote Rückblinker?

So genau sind nun die Richtlinien sicherlich NICHT übereinstimmend.

Es gibt vieles, dass man in D zulassen kann und in der CH nicht.

Auch umgekehrt,
RAM 2014 Laramie 5.7 / Corvette C6 GS 2011 6.2 / Mustang GT 5.0 / KTM 1290 Super Adventure / Afrika TwIn 750
  Zitieren
#14
Fahrzeuge welche in den USA hergestellt werden sind nicht auch automatisch in Europa zulassungsfähig da die Richtlinien sehr Unterschiedlich sind. So müssen alle US Modelle auf den Europa resp. CH Standart umgebaut werden oder sie machen ab werk bereits eine EU Modell Version.. Selbst Deutschlad und CH haben beachtliche Unterschiede was ich schon eigens erfahren habe als ein Kollege einen Hotroad welcher in DE zugelassen wurde diesen auch in der CH zulassen wollte, keine Change entweder Orginal 4 Zylinder Motor rein bauen und den v8 welche es in diesem Autobaijahr noch nicht gab ausbauen. In DE war der TÜV kein Problem in der CH schlicht weg nicht möglich. Soviel zur Aussage „wir haben die genau gleichen Richtlinien“
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TÜV Abnahme der Z06 Bremse an der C7 goec2468 1 530 17.11.2017, 07:51
Letzter Beitrag: Maseratimerlin
  C7-ZR1 Erlkönig galaxy7 0 761 28.06.2017, 19:28
Letzter Beitrag: galaxy7
  Neue ZR1 Poky 2 1.397 02.09.2016, 14:02
Letzter Beitrag: ZR1951
  Meine ZR1 hat ein Schwesterlein bekommen metalworks 16 2.959 10.11.2015, 18:42
Letzter Beitrag: 4USA
  Fragen bezüglich der Leistung der C7 Happy-Gilmore 27 5.390 25.09.2014, 07:50
Letzter Beitrag: mijosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik