20.02.2018, 14:36
Hallo Dieter und Jörg,
danke für eure Beiträge. Das habe ich schon von vielen gelesen, dass das Abhängen vom FX3 und der Einbau von anderen Dämpfern oder gar Aufhängung eine krasse Änderung bringt. Auf der anderen Seite berichten aber auch FX3-Fahrer, dass sie ihre Autos unter Kontrolle kriegen. Daher will ich zunächst dem FX3 ne Chance geben, auch, weils an sich ne geniale und komfortable Idee ist.
Mit den schmalen Reifen genau das Gleiche: da hört man von schmaleren Reifen fast nur Positives. Nur hat meine ja bereits 245er vorn - weniger, als Serie. Und dennoch gibts die temporären Problemchen.
Daher habe ich Hoffnung, dass die Erneuerung der Reifen und das Spureinstellen Abhilfe schafft
Dazu möchte ich aber nochmal meine Frage erneuern: Wird hierzu spezielles Werkzeug oder zusätzliche Teile benötigt? Bedarf es einen US Car Spezialisten? Ebern ist leider doch ein Stückchen weit weg.
Hat jmd. die Einstellwerte parat für die C4 mit FX3?
Viele Grüße
Stefan
danke für eure Beiträge. Das habe ich schon von vielen gelesen, dass das Abhängen vom FX3 und der Einbau von anderen Dämpfern oder gar Aufhängung eine krasse Änderung bringt. Auf der anderen Seite berichten aber auch FX3-Fahrer, dass sie ihre Autos unter Kontrolle kriegen. Daher will ich zunächst dem FX3 ne Chance geben, auch, weils an sich ne geniale und komfortable Idee ist.
Mit den schmalen Reifen genau das Gleiche: da hört man von schmaleren Reifen fast nur Positives. Nur hat meine ja bereits 245er vorn - weniger, als Serie. Und dennoch gibts die temporären Problemchen.
Daher habe ich Hoffnung, dass die Erneuerung der Reifen und das Spureinstellen Abhilfe schafft
Dazu möchte ich aber nochmal meine Frage erneuern: Wird hierzu spezielles Werkzeug oder zusätzliche Teile benötigt? Bedarf es einen US Car Spezialisten? Ebern ist leider doch ein Stückchen weit weg.
Hat jmd. die Einstellwerte parat für die C4 mit FX3?
Viele Grüße
Stefan