C5 zur C6 Z06 wechsel
#21
Wenn Du einmal eine Z06 gefahren hast, willst Du keine C6 oder GS mehr haben.
Fahre mit der Z06 zum ACP Jörg oder Corvetteproject Werner, lass die Köpfe kontrollieren und ggf. überarbeiten
und Du hast ein Top Auto.


Gruss Volker


BTW: Es gibt aufgrund der Meinung das eine GS ja fast eine Z06 ist, kaum eine GS mit sauberer Historie.
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#22
Ja das befürchte ich ja auch, momentan konnte ich noch keine Probieren wegen Schnee aufm Asphalt.
Mein Problem liegt sowieso bei der Corvette bei den Revisionen. Bei meiner alten machen wir alles selber nur bei der C5 habe ich momentan probleme wegen Werkstatt, in LU gibt es keine anständige, bei ACP habe ich noch nix machen lassen, sonst bin ich 2h30 stunden bis zur werkstatt gefahren, darauf habe ich keine Lust mehr, hatte sogar schon vor die Marke zuwechseln doch habe es noch nicht übers Herz gebracht dumdidum
Vette® Gruss an alle Vette Verrückten Hallo-gruen
  Zitieren
#23
USA Z06 und Euro Z06. Sind identisch, was Kühlung, Bremsen und Fahrwerk angeht. Die Z06 hat natürlich das Z06 Fahrwerk, nicht Z51. Dach ist kein Targa. Kmh kannst du umstellen. Auf dem Kleber im Handschuhfach sollte Z06 drauf sein. LS7 auch. GRUSS ANGELO.
  Zitieren
#24
Da steht nix drauf oder bin ich blind, will es hochladen ist nur immer zu gross!!!
Vette® Gruss an alle Vette Verrückten Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.124 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.579 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  Kurze Frage zur Bremsumrüstung :) Gooa 19 7.481 04.07.2016, 14:16
Letzter Beitrag: BS
  C7 Z06 Felgen auf C6 Z06 brooklands 3 8.455 12.10.2015, 18:03
Letzter Beitrag: brooklands
  Wie kann die Drehzahl zur Öffnung der Auspuffklappen beeinflusst / verändert werden Wolfermann 2 3.863 05.09.2011, 11:41
Letzter Beitrag: Wolfermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de