Innenraum Lüftung
#1
Moin erstmal .
Ich habe seit etwa einer woche eine C5 Bj97 aus dem Hause Geiger München
Nun ist mir aufgefallen , das die Rückfahrscheinwerfer ohne funktion sind und die Innenraumlüftung macht , was sie will . Egal ob mit oder ohne Klima . Fehlercodes kann ich oft löschen , sind aber direkt danach wieder da .
B0361 H , B0363 H , B0365 HC , B0367 H .
Kann es sein , daß das Bediehnteil durcheinander ist ? Batterie abklemmen nützt nix .
Momentan bekomm ich keine Warmluft ins Fahrzeug , was bei um die 10 grad nicht schön ist .
Vielleicht hat ja jemand eine lösung dafür
Mfg Kalle
  Zitieren
#2
Wenn die Unterdruckanschlüße im Motorraum ,hinter der Ansaugbrücke in Ordnung sind ,sieht das aus als wären beide Stellmotoren für die Lüfterklappensteuerung im Armaturenbrett, ausgesteckt oder defekt.
Ist irgendwann  etwas am Fahrzeug geschraubt worden???
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
Wenn sie eine Woche aus dem Hause Geiger ist, würde ich nix versuchen.
Einfach auf den Hof fahren und Hilfe erbitten.
  Zitieren
#4
Moin Molle ! Danke für die schnelle Antwort !
Also , so wie ich es verstanden habe , sind die Unterdruckschläuche für die Luftverteilung zu den Auslassblenden !
Das ist daß einzige , was funktioniert ! Heizung , keine Funktion , immer kalt . und die Lüfterstufen lassen sich auch nicht regeln . Mal voll da , kann man aber auch nicht runter regeln , dann wieder gar nicht , oder nur halb . jeweils ohne Funktion der +/- Tasten !
Ich werde nun nochmal den Innenraumsensor abstecken und schauen ob es dann anders wird ! Da war am Anfang der Stecker ab
Habe die Befürchtung , das mein Bedienteil hin ist !
Ob daran geschraubt wurde , kann ich nicht sagen , das Fahrzeug ist schließlich ca.26 Jahre alt .
Problem dabei ist allerdings , ich bekomme keine Ersatzteile dafür !
Wenn es die Klappen sind , ist es doch ein heiden Aufwand , denn dann müßte das Armaturenbrett raus , oder seh ich das falsch .
hat da dann zufällig jemand eine detail anleitung , WIE ?


Zu Hag10 ! Das Fahrzeug wurde vor ca. 26 Jahren von Geiger München ausgeliefert ( EU Fahrzeug mit etwas Tuning von Geiger)
  Zitieren
#5
Einen übeltäter hab ich schon mal


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
Das ist ganz sicher ein defekter Stellmotor Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#7
Hab s wieder hin bekommen . Hab s mit Komponentenkleber gemacht . Zudem hab ich die Metallwelle erhitzt und neu aufgesteckt da der ohne hitze sehr stramm drauf geht und somit gleich wieder platzt.
Nun ist noch die rechte seite dran , denn die Düsen bleiben auch kalt .
Aber ...... das +/- funktioniert immer noch nicht .
Vielleicht doch das Bedienteil
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innenraum Beleuchtung Birnenwechsel stumpjumper76 0 2.057 28.08.2019, 10:38
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Kabel in den Innenraum ziehen? BerndS 3 2.962 15.11.2014, 21:52
Letzter Beitrag: BerndS
  Lüftung ohne Funktion trotz neuem Klimabedienteil bei der C5 Hilfe Supercharged 20 11.059 05.11.2014, 22:21
Letzter Beitrag: Reckwem
  Belüftung innenraum geht nicht lenzwin69 4 3.087 11.03.2013, 13:20
Letzter Beitrag: HeatGuyJ
  lüftung ohne funktion!!! an die spezis hier E34M5 9 2.899 11.08.2012, 06:44
Letzter Beitrag: Michael 66

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de