Neuauflage Reparaturservice Klimabedienteil usw.
#21
ufff... ich wurde am Wochenende förmlich überrannt mit Anfragen.
Danke für das Vertrauen Jungs  Prost!

Ich werde wie gewohnt alles geben....

Nur bitte ich jetzt um etwas Geduld, da ich ja, wie oben geschrieben, nicht mehr parallel mehrere Aufträge abarbeiten
möchte, geht es halt nur nacheinander und es sieht jetzt so aus dass ich bis Ende März Arbeit habe.

Ich wurde gefragt wie lange so eine Reparatur dauert:
FOBs gehen in der Regel recht flott und werden sofern nichts dazwischen kommt noch am selben Tag angefangen und gehen dann am
nächsten Tag retour.
Klimabedienteile sind dagegen schon etwas aufwendiger - da benötige ich mindestens einen ganzen Tag - die gehen dann also am übernächsten Tag
wieder retour.

falls ich jemanden vergessen sollte und nicht antworte, nicht lange warten sondern frühzeitig melden!
gilt vor allem für die, denen ich noch einen genauen Termin zusagen muss


Noch eine abschließende Bitte:
wenn ihr auf meine PN antwortet, schickt bitte immer die gesamte Korrespondenz mit  Idee 
Spätestens bei 5 Anfragen wird es für mich unübersichtlich und ich muss im Posteingang suchen um was es ging.
Ich bin nicht mehr der jüngste  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen





  Zitieren
#22
Hallo Thomas,
Da du jetzt Arbeit bis Ende März hast, wollt ich fragen ob man sich dann nochmal Melden soll oder führst du da schon eine Warteliste ?
Ich hätte immer noch zwei FOBs hier liegen.

Danke für deine Mühen
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#23
Mike, schicke mir eine PN, dann melde ich mich heute Abend bei Dir





  Zitieren
#24
Vielen herzlichen Dank an TomV!!!! Yeeah! Yeeah! Yeeah! 

Er hat wirklich einen SUPER Job gemacht!

Mein Klimabedienteil ist wieder wie neu  OK!

Kann TomV´s investierte Zeit und Arbeit nur würdigen  huldigen
 
Missbraucht bitte nicht das entgegengebrachte Vertrauen!!! Von solchen Leuten, die ihre
wertvolle Zeit für die Allgemeinheit opfern, um unsere automobilen Schätze zu erhalten lebt ein Forum und unsere Community!!!
Schade, wenn wegen ein paar schwarzer Schafe sowas nicht funktioniert und alle drunter leiden...vor allem unsere " Lady´s"!
  C5_Cab_red_60.png C5_Cab_red_60.png C5_Cab_red_60.png
Keep on racing :-)
  Zitieren
#25
Von mir auch an dieser Stelle ein ganz vettes DANKESCHÖN Yeeah!

Toll, dass Thomas diesen perfekten Service anbietet Pokal

Begeisterten Gruß
Martin
Hier könnte Ihre Werbung stehen ... Großes Grinsen
  Zitieren
#26
Hallo Tom
Wie ich gelesen habe bietest Du einen Reparaturservice fürs C5 Bedienteil an. Super!
Suche schon eine Weile nach einer Lösung.
Wie gehen wir nun vor? Und vorallem, wie komme ich da ran?
Fängt schon bei der Mittelkonsole an....
Wäre für eine Antwort dankbar. Am besten an: molnar-tourbier@t-online.de
Freue mich auf Deine Rückmeldung.
Andreas
  Zitieren
#27
Wenn der Tom schon diese grandiose Hilfe anbietet, sollte man ihn nicht noch mit Lappalien belästigen. Die einfache Eingabe bei Google führt schon zu diesem Link.
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#28
Tom,
ich habe hier noch 10x maluska EER2C-S12-DC12V, 12A und 2x ORWH-SH-112D1F, 15A
die ich für die Reparatur vom ABS-Modul besorgt hatte.
Wenn ich mich nicht irre, sind es doch die baugleichen Relais, die in den Türmodulen sind, oder?

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#29
zunächst mal herzlichen Dank für das positive Feedback!
Auch meinen Dank an die, die jetzt etwas warten mussten - ich kann und möchte nur noch sequenziell arbeiten.
Gleiche mehrere Teile gleichzeitig, insbesondere Bedienteile, zu machen ist einfach nur Stress.
Da ich die Teile komplett zerlege, inkl. Frontplatte und Knöpfe würde ich schnell den Überblick verlieren wem was gehört   haarsträubend

@Andreas
schicke mir bitte eine PN mit genauer Beschreibung was bei Dir defekt ist.

@Rainer
Danke für den Link, das sollte dem Andreas helfen. Ich könnte es nicht besser beschreiben

@Friedel
so auf dem ersten Blick scheinen die nicht identisch zu sein
Guck mal hier aufs Bild mit den Relais

https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=72288

Davon ab, Relais habe ich noch genügend!
Es gab jetzt bestimmt 1.5 Jahre keine Anfrage mehr wegen Türmodule....





  Zitieren
#30
Thomas, toll, für mich hast Du mal ein Türmodul repariert. Da bin ich heute noch dankbar!
Leute, die Dich verarschen sollten hier öffentlich gemacht werden. Ich meine, dass wir solche Menschen auch nicht unter den Corvetteforum Mitgliedern dulden sollten.
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette C5 Klimabedienteil ohne Funktion Elektrikproblem leonidas5.7 13 6.269 26.10.2022, 18:36
Letzter Beitrag: Seebär
  Klimabedienteil Schaltplan Hektor 13 3.498 26.02.2022, 08:53
Letzter Beitrag: Tom V
  Klimabedienteil macht Probleme Isinet 4 2.658 23.09.2021, 08:24
Letzter Beitrag: fsahm
  Klimabedienteil manuell: Aufdruck löst sich hollandhauke 25 12.150 31.08.2020, 03:33
Letzter Beitrag: hai38
  Klimabedienteil Barbos 28 8.968 27.07.2020, 16:44
Letzter Beitrag: Waldkater

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de