Unfall Rahmen verzogen? Was muss ich akzeptieren!!!!Sachverständiger!!!!Hilfe!!!
#11
Hätte da mal ne Frage !

Wie sieht es denn mit einer Reparatur des Glasschadens aus ?
Hat jemand mit sowas schon mal Erfahrung gemacht ?

Fragende Grüsse, Al....
  Zitieren
#12
@ all

Mir geht es nun schon wieder richtig richtig richtig prächtig, und sobald die Versicherung den Schaden bezahlt hat sage ich auch warum, es ist ein Skandal!!!!!! Bitte keine Tipps mehr bezüglich der Frontscheibe, denn eine neue C5 Scheibe, extra für H.U.D, bekomme ich nun für sprichwörtlich einen"Appel und ein Ei". Ich bräuchte nur meinen Zeigefinger auf die Maus fallen lassen, und habe "tausende" von Euros verdient!!!!!

Also zukünftig bitte keine Panik auf der Titanik!!!! Steine kommt ruhig her auf meine Scheibe, die bezahle ich zukünftig aus der Portokasse und zukünftig ohne meine Kasko in Anspruch nehmen zu müssen.

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEER.

JUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Wundere mich nur, dass keiner hier zu diesem brisanten Scheibenthema was beisteuern konnte, anscheinend zahlen hier alle die SB wenn mal was passiert oder garnichts unter den so angeblich ehrlichen Händlerfreunden.....Selber Schuld kann man da nur sagen.....

M.f.G
Vetti111
  Zitieren
#13
@General DiDI

Ich habe es hier schon einmal geschrieben, bei GM kostet die Scheibe inkl. Einbau 3000 Euro, bei Corvette24.de kostet die Schreibe ebenfalls knapp 3000 Euro aber ohne Montage.

@JR

Im Grunde hast Du ja recht. Aber Du kennst ja nicht die Hintergründe und meine Person. Als Groß und Aussenhandelskaufmann mit eigener Import/Export Firma ist es für mich ein Leichtes Ware zu importieren, auch Glas, es kostet mich nicht einmal ein Augenzwinkern, dann habe ich jede Handelsware innerhalb von 3-4 Arbeitstagen aus der ganzen Welt hier vor der Türe, und dies versichert. Desöfteren lasse ich auch Ersatzteile für meine Corvette aus den Staaten kommen. Warum soll ich 100% bezahlen in Deutschland, wenn ich die gleiche Ware für 10% kaufen kann? Siehst Du, und nun kannst Du wieder alles verstehen, oder Du weißt Geld nicht zu schätzen.

Hast Du Dich nicht einmal gefragt bei Glasschäden, dass Meistens die Reparaturfirmen die SB für Dich übernehmen, dies war mir auch vorher klar warum, aber dass die Margen vereinzelt so hoch sind ist meiner Meinung nach der Hammer!!!! Ich will Dir nur damit sagen, dass ich absolut keinen Euro zu verschenken habe, und ich neutorisch durch meine Kaufmannsausbildung immer versuche die Quellen anzuzapfen, wobei ich hier nicht einmal bei der Quelle angelangt bin!!!!

M.f.G
Vetti111
  Zitieren
#14
He Vetti
Da da haben wir doch endlich unseren offiziellen Forums-Importeur. Wäre das nicht ein netter Nebenverdienst? Nutzer des Forums hier haben immer bedarf an Teilen au den USA, wenn der Preis stimmt. Na wie wärs?
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#15
Hallo!

Zitat:Im Grunde hast Du ja recht. Aber Du kennst ja nicht die Hintergründe und meine Person. Als Groß und Aussenhandelskaufmann mit eigener Import/Export Firma ist es für mich ein Leichtes Ware zu importieren, auch Glas, es kostet mich nicht einmal ein Augenzwinkern, dann habe ich jede Handelsware innerhalb von 3-4 Arbeitstagen aus der ganzen Welt hier vor der Türe, und dies versichert. Desöfteren lasse ich auch Ersatzteile für meine Corvette aus den Staaten kommen. Warum soll ich 100% bezahlen in Deutschland, wenn ich die gleiche Ware für 10% kaufen kann? Siehst Du, und nun kannst Du wieder alles verstehen, oder Du weißt Geld nicht zu schätzen.


Na,ja...

Warum erwähnst Du das (zumindest ansatzweise) nicht gleich! Dann hättest Du dir solche Belehrungen ersparen können.

Blake
  Zitieren
#16
@ Blake

Wenn Du mal den Thread verfolgt hast Idee , habe ich erst einmal klären wollen, ob in Deutschland irgendetwas in Sachen Frontscheibe zu machen ist, manchmal sind hier auch CorvetteTeile viel günstiger!!!!! Da aber niemand so richtig einen Tip geben konnte, habe ich mich selbst auf die Suche gemacht, und konnte durch Zufall einen sehr guten Lieferanten ausfindig machen. Erzählst Du jedem sofort Deine Lebensgeschichte?

M.f.G

Geist Vetti111 Geist
  Zitieren
#17
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Tjy SB oder nicht SB mit HUD oder ohne HUD auch hier kann euch geholfen werden.http://www.motor-clan.de
  Zitieren
#18
@ Vetti:

Zitat:(zumindest ansatzweise)


Das hätte wohl kaum etwas mit Lebengeschichte zu tun.

Lassen wir es dabei...
  Zitieren
#19
@Vetti

Das mit der SB für die Scheibe ist mir noch nicht so ganz klar, Du zahlst doch sowieso die SB für die Vollkasko - davon bin ich zumindest ausgegangen. Oder hast Du das Auto nur Teilkasko versichert?

Und bezüglich der Scheibenquelle lass uns alle doch nicht so dumm durch die Welt laufen und gib mal Butter bei die Fische:

Was zahlst Du denn für die Scheibe, bis sie hier zum Einbau steht?

mit glasklarem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#20
@ JR

Soviel kann ich schon sagen: Bislang ist der Kurs 314,91 Euro + Import hoch. Und nicht laber!!!!! Wir reden hier von einer Frontscheibe in "Erstausrüster Qualität" für alle Corvette Modelle mit H.U.D = Head up Display!!!!

Den Rest möge sich jetzt jeder selber zusammenreimen!!!! Jumping Jumping Jumping !!!

Ein Tip, manchmal ist man Betriebsblind!!!!!Der Erste der die Quelle auch findet, ist dann mindestens genau so schlau wie ich Feixen Feixen Feixen !!!!

M.f.G
Geist Veti111 Geist
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lack für Rahmen C5 Thomas79 4 1.889 29.10.2021, 18:37
Letzter Beitrag: Thomas79
  Unfall auf A67, Dach ab Tim11 51 26.470 30.08.2021, 15:12
Letzter Beitrag: JR
  Ich schreibe nur drei Buchstaben P R T :-))) Dakota 83 29.394 10.04.2021, 10:54
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Brauche bitte Hilfe bei Fehlercodes und Licht pandas11 15 10.068 15.07.2020, 14:22
Letzter Beitrag: Molle
  Torque Tube, Kupplung erneuern benötige Hilfe Svenson 4 4.689 05.03.2020, 11:38
Letzter Beitrag: Svenson

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de