Unfall Rahmen verzogen? Was muss ich akzeptieren!!!!Sachverständiger!!!!Hilfe!!!
#21
Demnach ist es keine original GM Scheibe? Was bedeutet Erstausrüster Qualität?

Na da warte ich mal bis die Scheibe montiert ist.

Da suche ich mir lieber eine große Baustelle oder fahre zu einem Steinbruch und warte bis ein verschmutzter LKW vor mir ist. Ein Foto mit Digicam und die Haftplficht von meinem Vordermann zahlt. (Ist nur ein Witz)

Gruß Dirk
  Zitieren
#22
@Vetti

Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Seltsamer Ton! Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#23
Zitat:Seltsamer Ton!

Das Forum lebt vom Austausch von Informnationen. Ratespiele gehören in den WitzeThread oder OffTopic.
Eins steht fest, Vetti111 ist viel schlauer als wir Augenrollen Vielleicht läßt er uns doch noch an seinem Wissen teilhaben.
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#24
Typisch KaufmännerKopfschütteln.
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#25
Von dem will ich gar nichts mehr wissen.
  Zitieren
#26
Zitat:Original von Vetti111
Ein Tip, manchmal ist man Betriebsblind!!!!!Der Erste der die Quelle auch findet, ist dann mindestens genau so schlau wie ich Feixen Feixen Feixen !!!!

Du bist allen im Forum eine wirklich grosse Hilfe. Kopfschütteln

Wie sagtest du doch noch auf deine Bitte um Hilfe:

Zitat:@Till

Wooooow schneller Service hier!

Meine persönliche Meinung dazu:
Ich denke nicht, dass dir das eine weiteres Mal vergönnt sein wird, wenn du die anderen Forumsteilnehmer weiterhin deinen Ratespielchen unterziehst.


Gruss
Horst
  Zitieren
#27
@ Generall Didi

Du hast wenigstens alles begriffen, da ich ja schon sagte, ich werde später bekanntgeben wo die QUELLE sitzt. Du machst einen sympatischen Eindruck auf mich und hast Niveau....

@ Blake

Beruht auf Gegenseitigkeit!

@ McCornflakes

Richtig ein Kaufmann! Dein Modell habe ich in der Lehre gefahren, dies ist kein Witz!

@all

Mal eine Dumme Frage, dieses Forum gibt es doch nicht seit gestern, und ich bin doch wohl hoffentlich auch nicht der Erste, der hier eine witzhafte Frontscheibe sucht. Es ist doch wohl nicht war, dass ich als Newbie nach 10 Minuten im Internet fündig werde und Euch als Profis hier belehren muss, stattdessen anzügliche Antworten von 2 Usern kommen, nur weil ich nicht am Träumen bin!!!! Lt. dem Thread haben 329 User die Seite besucht, und niemand kann sagen, wo die Quellen sitzen Kopfschütteln ????? Was ist hier los??? Die Corvette C5 gibt es seit 1997 und keiner von Euch hat eine Quelle???? Ich dachte, jetzt kommen zig User und sagen, hier ist die Quelle oder hier, stattdessen User wie Blake und McCornflakes!!!! Alle Anderen die sich höflich beteiligt haben, macht weiter so und danke für alles....

M.f.G
Vetti111
  Zitieren
#28
Zitat:@ Generall Didi
Du hast wenigstens alles begriffen, da ich ja schon sagte, ich werde später bekanntgeben wo die QUELLE sitzt. Du machst einen sympatischen Eindruck auf mich und hast Niveau....


Ach Mensch...ich will auch mit dir spielen..biiitte !!


Zitat:Richtig ein Kaufmann! Dein Modell habe ich in der Lehre gefahren, dies ist kein Witz!


Boah ! Krass ! Du beeindruckst mich tief ! Wahnsinn....der muss ja gut Kohle haben...echt..krass

Zitat:Quellen sitzen ????? Was ist hier los??? Die Corvette C5 gibt es seit 1997 und keiner von Euch hat eine Quelle????


Genau, ihr C5-Pfeiffen !!! Ihr seid doch alle Deppen !!! Is wirklich ein Scheiß-Forum hier, Mensch !! Hätt ich das früher gewusst !

Zitat:Ich dachte, jetzt kommen zig User und sagen, hier ist die Quelle oder hier, stattdessen User wie Blake und McCornflakes!!!!


Man hast du ne Laune. Ich wollte dir mit meinem Beitrag, der ernst gemeint war, eigentlich nur helfen. Aber ich bin so ein häßlicher Try-hard-Corvette-Freak. Ich hab' leider keine Ahnung und mach nur dumme Sprüche.

Bitte Vetti, bleib in diesem Forum. Wir können noch so viel von dir lernen !! BITTE!
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#29
Ruhig Leute, ruhig.

@Vetti: Es gab tatsächlich noch kein Scheibenthema zur C5. Kurz nachgedacht und herausgefunden weshalb das so ist! Idee

Die C5er die hier sind, haben zwar keine Außenhandelsfirma über die sie ihre Teile zu einem Spottpreis importieren können.

Sie haben aber im Gegensatz zu dem dynamischen, erfolgreichen Außenhandelskaufmann genug Kohle im Portemonaie, daß sie hier nicht über Ersatzteilpreise lamentieren müssen und sich sogar eine Versicherung leisten können! Idee

Deshalb gibt es über Frontscheiben keinen Thread. Nur mal als Denkanstoß....

Im Übrigen ist Dein Auftreten hier leicht deplaziert. Wer hier reinschaut um sich Tipps zu holen und dann ein Rätselraten nach dem Motto "Ich bin schlau - ihr seid doof" vom Zaun bricht, der wird wohl in Zukunft keine Antworten mehr erhalten. So war es zumindest in der Vergangenheit.

Aber darauf bist du ganz sicher ja auch nicht angewiesen. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn du uns künftig mit solchen Auftritten verschonen würdest. Danke und Gruß

Ecki
  Zitieren
#30
Zitat:Original von Eckaat
Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn du uns künftig mit solchen Auftritten verschonen würdest. Danke und Gruß


Eckaat, datt war 'n Wort!
Respekt Prost! Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lack für Rahmen C5 Thomas79 4 1.889 29.10.2021, 18:37
Letzter Beitrag: Thomas79
  Unfall auf A67, Dach ab Tim11 51 26.470 30.08.2021, 15:12
Letzter Beitrag: JR
  Ich schreibe nur drei Buchstaben P R T :-))) Dakota 83 29.394 10.04.2021, 10:54
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Brauche bitte Hilfe bei Fehlercodes und Licht pandas11 15 10.068 15.07.2020, 14:22
Letzter Beitrag: Molle
  Torque Tube, Kupplung erneuern benötige Hilfe Svenson 4 4.689 05.03.2020, 11:38
Letzter Beitrag: Svenson

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de