Unfall Rahmen verzogen? Was muss ich akzeptieren!!!!Sachverständiger!!!!Hilfe!!!
#31
@Eckhat

Zitat:Sie haben aber im Gegensatz zu dem dynamischen, erfolgreichen Außenhandelskaufmann genug Kohle im Portemonaie, daß sie hier nicht über Ersatzteilpreise lamentieren müssen und sich sogar eine Versicherung leisten können!


Meinst Du nicht auch, das Du hier eine ganz arme Aussage von Dir gibst, und Dir gerade ein Armutszeugnis vor den Anderen ausgestellt hast. Manchmal ist es besser sich zu beherrschen. Ich glaube kaum, dass die Verantwortlichen hier so was für gut heißen. Ich wollte hier niemanden angreifen, und mich auch nicht wichtig machen, habe nur gedacht, dass eine Frontscheibe im Wert von 3000 Euro günstiger zu beschaffen sein muss. Ich bin nur erstaunt, dass man mit wenigen Mausklicks fast 60% sparen kann. Wollte für Euch den Importeur spielen, aber nun ist es vorbei!!!

Wen es interessiert: Link gelöscht

M.f.G
Vetti111
  Zitieren
#32
MOOOOOOOOOOOOOOOOMENT MAL!!!!!!!!


Ich verfolge die ganze Geschichte hier eine Weile, und Dir Eckhaat steht nicht zu hier den Sheriff zu spielen. Weiterhin kann ich nicht nachvollziehen woher Du das Recht nimmst, Dich als Verteter der Gemeinschaft hier auszugeben (Wir), denn meine Meinung ist dies absolut nicht. Vetti111 hat sich die ganze Zeit höflich verhalten, vielleicht kam es für den Einen oder Anderen ein wenig überheblich rüber, aber gleich den Vetti111 bezüglich seinem Beruf durch die Blume zu beleidigen oder Ihn als armen Kerl darzustellen ist doch wohl nicht richtig! Ich finde Du solltest Dich entschuldigen!

Dies ist doch wohl ein Forum wo jeder frei seine Meinung äußern kann, sofern es der Sache "Corvette" dienlich ist. Manche hier versuchen nun die Person hier anzugreifen, und dies lasse ich jedenfalls nicht zu.

Vetti111, für mich bist Du hier willkommen, und ich denke die Meisten sehen es genau so. Die Krönung was Du da ausfindig gemacht hast! Lob und bleibe uns bitte erhalten!!!!



C5ler halten zusammen!!!! Hallo-gruen



animierte C4 Fraenkyboy1
  Zitieren
#33
Meine Güte da war man mal etwas länger nicht hier und dann liest man so einen thread haarsträubend

bleibt doch mal etwas entspannter! Augenrollen
@vetti111
hättest dich nur mal etwas klarer ausdrücken sollen.
finde es aber jetzt auch von dir etwas beschränkt hier auf stur zustellen nur weil dir die aussagen von einigen mißfallen haben.

wie eckhat geschrieben hat bist du anscheinend der der erste mit nem frontscheiben-prob und die schonmal eine kaputte hatten,haben eben die SB bezahlt und waren fertig damit.

in diesem sinne noch einen schönen abend Hallo-gruen

Greetz Marco
  Zitieren
#34
Prost! Also nach allem hin und her.Eines muß ich VETTI111 lassen:Gute Adresse und guter Preis dafür bekomme ich die Windschutzscheibe ja noch nicht mal im EK.Ich sag einfach Danke. Grüsse der Motor-Clan Burnout
  Zitieren
#35
besoffen C5ler halten zusammen??????????????? Alle anderen nicht?????? Frage
  Zitieren
#36
Das gute am Forum ist der Austausch von Wissen, Tricks, Kontakten und ein fröhliches Beisammensein Großes Grinsen . Zu jedem Problem gibt es Komentare und meisst auch gute Tips und Lösungen. Das Windschutzscheibenproblem kam wohl noch nie so richtig hoch, da die Versicherungen bei Glasschäden doch sehr großzügung sind und ich wüsste jetzt niemanden hier der eine neue C5 Frontscheibe mal selbst zahlen musste (kann mich auch irren Augenrollen ). Auf jeden Fall wurden wir hier wieder schlauer und dafür sind die Threads doch da.

Das Forum hat noch sooo viel mehr als WindschutzscheibenInfos zu bieten

Man sollte sich einerseits einen guten und freunlichen Ton hier angewöhnen (Klugschei... sind nicht ganz so beliebt Bääh! ) und zum anderen Leute die etwas "anders" schreiben, nicht gleich verurteilen. Jeder gibt ein bisschen nach und in der Mitte treffen wir uns dann.

Oder doch lieber - Auge um Auge, Zahn um Zahn Sirene Sirene Sirene AUA!

@vetti
Lass es und noch wissen was die Scheibe am Ende wirklich kostet.... Ich bin gespannt.

Gruß Patriot DiDi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#37
Hi All


also als ich die Posts von Vettie durchgelesen habe hab ich gemeint der will die Leute hier verar++hen.

also so einen Ton ist nicht nur im Corvetteforum.de nicht erwünscht sondern in jedem anderem Forum ein Grund für eine Sperrung.

Just my 0.02 €....

Gruss Hagge

PS:

@fraenkyboy
Zitat:Ich verfolge die ganze Geschichte hier eine Weile....


auch gelesen und verstanden....???


Zitat:und Dir Eckhaat steht nicht zu hier den Sheriff zu spielen


denke schon weil unser Ecki sich um alles hier kümmert und desweiteren so lange schon hier ist das einem Newbie wie dir nicht zusteht das zu hinterfragen...!!!

Zitat:Weiterhin kann ich nicht nachvollziehen woher Du das Recht nimmst, Dich als Verteter der Gemeinschaft hier auszugeben (Wir), denn meine Meinung ist dies absolut nicht.


Der grosse Teil der Gemeinschaft, wie du sehen kannst wenn du alle beiträge ausser deinem noch lesen würdest, war gegen Ton den Vettie eingeschlagen hat.

Zitat:Vetti111 hat sich die ganze Zeit höflich verhalten


Glaubst du auch an den Weihnachtsmann ??? Narr

Zitat:vielleicht kam es für den Einen oder Anderen ein wenig überheblich rüber, aber gleich den Vetti111 bezüglich seinem Beruf durch die Blume zu beleidigen oder Ihn als armen Kerl darzustellen ist doch wohl nicht richtig


vielleicht scheint ein dehnbarer Begriff für dich zu sein. Und über seinen Beruf Witze zu machen ist nach seinem selbstgefälligen Auftreten ganz normal.

Zitat:Ich finde Du solltest Dich entschuldigen!


noch Wünsche ??? evtl dich und Vettie als "GutenTon"Verantwortliche wählen ???

Zitat:C5ler halten zusammen!!!!


wenn noch solche Leute wie du und Vettie C5 fahren dann hab ich bald keine Lust auf das Auto..


@all

Sorry wenn ich evtl gegen die Forumsregeln verstoßen habe, aber es gibt nichts was ich mehr hasse als ein solch selbstgefälliges Auftreten wie die 2 es gerade zelebrieren.

Noch mal entnervte Grüsse
[Bild: mittel-13735.jpg]
  Zitieren
#38
Hallo Vetti111,

Dein Einstand hier ist gründlich schief gegangen, aber der Tip mit der https://www.autobahnpower.com ist nicht schlecht. Die schreiben zwar, dass die nicht exportieren, aber Du kannst ja selbst jemanden zum Abholen hinschicken. Ich bin mal gespannt, wie das wird.

Kannst Du mir bitte einen Gefallen tun, und die Scheibe wiegen bevor sie eingebaut wird?

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#39
@Hagge

Ich habe alles genau gelesen und verstanden, aber Du offensichtlich nicht! Ersteinmal bin ich entgegen Deinen Ausführungen länger Forumsmitgliied, also keine Newbie mehr. Weiterhin gebe ich meine Stimme, egal wo auch immer, selber ab und brauch dafür keinen Sprecher, der dies für meine Person erledigt, und daran wird sich so lange ich lebe nichts ändern.

Aus diesem Grund lasse ich nicht zu, das Eckhaat in der "Wirform" spricht, und Wörter und Redewendungen wählt, die nicht meinem Naturell und meiner Person entsprechen.


Vetti111 hat hier absolut niemanden persönlich beleidigt, oder sich im Forumston vergriffen. Wie gesagt ein wenig überheblich unterschreibe ich noch, dies ist aber lange kein Grund jemanden auszuschließen, oder sowas wie hier zu veranstalten.

Vetti111 hat uns eine Alternative aufgezeigt, und ehrlich gesagt auch Wort gehalten "später die Informationen uns bekanntzugeben" Respekt . Er mag seine Gründe dafür gehabt haben! Aber gleich so verbal auszurasten wie wildgewordene Hühner, und einen Newbie hier fertig machen zu wollen, halte ich jedenfalls nicht für richtig und ist mit mir nicht zu machen.


Mit freundlichen Grüßen
animierte C4 Fraenkyboy1
  Zitieren
#40
Zitat:Original von Fraenkyboy
Aber gleich so verbal auszurasten wie wildgewordene Hühner, und einen Newie hier fertig machen zu wollen, halte ich jedenfalls nicht für richtig und ist mir mir nicht zu machen.
Schnarchen
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lack für Rahmen C5 Thomas79 4 1.889 29.10.2021, 18:37
Letzter Beitrag: Thomas79
  Unfall auf A67, Dach ab Tim11 51 26.470 30.08.2021, 15:12
Letzter Beitrag: JR
  Ich schreibe nur drei Buchstaben P R T :-))) Dakota 83 29.393 10.04.2021, 10:54
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Brauche bitte Hilfe bei Fehlercodes und Licht pandas11 15 10.068 15.07.2020, 14:22
Letzter Beitrag: Molle
  Torque Tube, Kupplung erneuern benötige Hilfe Svenson 4 4.689 05.03.2020, 11:38
Letzter Beitrag: Svenson

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de