Stammtisch Niedersachsen/HH/HB
Robert,

es ist die erste Abfahrt nach dem Bremer Kreuz in Richtung Hamburg auf der A1.
Abfahrt Oyten!Achim.
Oder die letzte vor dem Bremer Kreuz in Richtung Bremen auf der A1.
Dort gibt es einen Truckstop mit Shell-Tankstelle und eben diesen DAISYS DINER.

Gruß
Friedel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Zitat:Robert,

es ist die erste Abfahrt nach dem Bremer Kreuz in Richtung Hamburg auf der A1.
Abfahrt Oyten!Achim.
Oder die letzte vor dem Bremer Kreuz in Richtung Bremen auf der A1.
Dort gibt es einen Truckstop mit Shell-Tankstelle und eben diesen DAISYS DINER.

Gruß
Friede

Danke Friedel!


So, ihr Lieben!

Ein Tisch für mindestens 10 Personen ist - in unserer Ecke - reserviert!
War etwas trickreich, da es für diesen Freitag schon enorm viele Reservierungen gab.

Ich hoffe, ihr steht zu eurem Wort und kommt ............ auch bei schlechtem Wetter.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, diese - ehemalige - tolle Gemeinschaft wieder zum Leben zu erwecken!
Denkt einmal darüber nach, wieviel euch diese Treffen gegeben haben ........ und mit welch' einem tollen Gefühl ihr dann nach Hause gefahren seid!?




Ich freue mich auf euch
Wilfried
  Zitieren
Das Positive zuerst! Prost!
Neun von zehn reservierte Plätze waren besetzt. 

Nach einigen Jahren der Abstinenz war es schön, wieder einmal mit Jörg, Norbert und Patrick 
an einem Tisch zu sitzen und sich gut zu unterhalten. 

Drei Personen sind schon fast meinem täglichen Umfeld zuzuordnen. Es sind Elke, Friedel und Axel! 
Auf diese Freunde kann ich zählen und es war toll, daß sie wie selbstverständlich dabei waren. Knutsch

Jetzt fehlen noch zwei, und das ist mein alter Freund Uli mit seiner Lebensgefährtin Irene. 
Die Beiden sind erst seit zwei Wochen über unseren Club in die Corvette-Szene eingetaucht 
und daher finde ich ihre Teilnahme schon bemerkenswert! 


Etwas traurig bin ich darüber, daß Markus, Hardy und Stephan nicht gekommen sind. 
Auch auf euch hatte ich mich ehrlich gefreut!
Bestimmt hat es Gründe für's Fernbleiben gegeben, aber .......... eine Absage wäre schön gewesen. 
Wir hätten euch gerne in unserer Mitte gehabt! 

Robert als unbekannter Anmelder muß sich nicht wundern, daß er hier leicht an Sympathie verspielt hat! Kopfschütteln
Waren wir nicht nett genug?

Zwei unserer Stammgäste haben sich entschuldigt: 
Carsten lässt sich die Sonne in Spanien auf den Bauch scheinen 
und Knut macht gerade mit seinem Truck Frankreich unsicher! 


Nicht Masse ist Klasse, aber ein paar mehr Teilnehmer würde ich mir beim nächsten Treffen schon wünschen - obwohl die, die da waren, zur Kategorie " Klasse" gehören. 


"Eigentlich wieder viel zu viel geschrieben" 
Meine Kritiker sagen: " wie immer"  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen  



In diesem Sinne: 

Euer Wilfried
  Zitieren
Schade.......... 

ich hatte mir von den Teilnehmern ein paar Rückinformationen erhofft! 

Soll' ich jetzt das "Schweigen im Walde" als KO für dieses Treffen interpretieren oder seid Ihr der Meinung, 
man könnte dieses Treffen fortsetzen? 

Mir hat es gefallen und ich werde mich auch weiterhin dafür einsetzen! 


Meine Ideen: 
Freitag: problematisch aber - wie gehabt - machbar! 
Samstag: unsere Freunde aus der US-Fraktion besetzen fast alle Plätze - fast unmöglich! 
Sonntag: Brunch - das war vor einigen Jahren schon der absolute Rennen - dafür! 


Und jetzt einmal Klartext: 
Ich mache das alles nicht um Meinetwegen; 
für mich stand der Gedanke unserer Gemeinschaft im Mittelpunkt! 

Sollte jetzt jemand meinen, ich wecke ihn aus seiner Lethargie, hat er sich getäuscht! 
Inaktive Teilnehmer möchte ich nicht haben - in der Ecke sitzen und auf den Weckruf warten - darauf kann ich verzichten! 



Überlegt Euch, was Ihr wollt; 
ich warte auf eure Antwort 

Wilfried
  Zitieren
Hallo Wilfried und alle anderen Nordlichter,

zunächst nochmals allerherzlichsten Dank an Dich für Deine Aktivität und Mühe hinsichtlich der Wiederbelebung des Nordderbys.

Auch mir hat es wieder gut gefallen und ich bitte darum, am Ball zu bleiben.
Termine sind mir alle passend, ich wäre gern wieder dabei.
Die Location war wie immer gut gewählt, das Essen und der reservierte Platz waren nach meiner Ansicht durchaus OK.
Ich glaube, man muss dem Zusammenkommen Raum und Zeit geben, dann finden sich die wirklich Interessierten wieder öfter zusammen.
Die Abstände sind mit 4-6 Wochen nach meiner Auffassung passend.

Vielleicht ist es angezeigt - nach den hoffentlich noch kommenden Rückmeldungen - schon einmal den nächsten Termin auszusuchen.
Manchmal ist es einfach notwendig, die Initiative für ein Fortkommen zu ergreifen.

Ich freue mich schon jetzt auf die Berichte und Gespräche mit den bekannten und unbekannten Teilnehmern.
Also los gehts, einfach kurz sagen  wer wann wieder dabei sein will und wird.


Vielleicht raffen sich ja noch ein paar Corvettis auf und teilen mit, wann und wie oft sie sich gerne  in Oyten beim Daisys Diner treffen möchten.


Axel
Beste Grüsse
Axel aus Bremen
  Zitieren
Lieber Axel, 

ganz lieben Dank für deine Rückmeldung.

Vielleicht hast du Recht und man sollte diesem Projekt wirklich etwas mehr Zeit einräumen.
Keinerlei Rückmeldungen sagen für mich jedoch über dieses Treffen etwas anderes aus: 

"Es war "Ein Schuss in den Ofen"!



Der Versuch war es wert!!!


Liebe Grüße 
Wilfried
  Zitieren
Moin Wilfried,
wieder zurück in D. Die Nordgoten sind ja nach allgemeiner Meinung etwas träger dafür aber beständiger als der leichtlebige Süden. Von daher glaube ich das sich das Treffen durchaus wieder etablieren kann. Meine persönliche Problematik der Terminzusagen kennst Du ja. Das ist halt der Tribut den ich für meinen "just in time job" zahle. Werde versuchen bei den zukünftigen Treffen anwesend zu sein. Wenn nicht mit Vette dann mit dem Truck. Kann ich danach wenigstens gleich meinen Rausch ausschlafen.

Knut
  Zitieren
Moin, Moin Wilfried,
Du bist ja recht aktiv in Deinen Bemühungen ein paar "Corvetties" in Trab zu setzen (BRAVO!) Yeeah! und bist nun etwas enttäuscht, dass es aus Deiner Sicht an (positiver) Reaktion mangelt.
Wie Du ja weißt, sind die Gründe für den mangelnden Gemeinschaftssinn, auch wenn er noch so oft beschworenen wird!, dann doch sehr vielfältig. Augenrollen Manchmal liegen sie aber auch klar auf der Hand... dumdidum
Wir würden Deine Initiative gern mal bei einem Brunch-Besuch im Daisy`s unterstützen; es wäre eine tolle Alternative zu... dumdidum
Die Entfernung ist allerdings (leider) nicht der einzige Hinderungsgrund, wie Du Dir denken kannst.
Schaun wir mal was da die Zukunft und "das wachsende Gras" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen so bringen.
Bleib am Ball sagen Dir Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Astrid & Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
Moin, Moin Wilfried,

gibt es denn schon neue Termine in Deiner Planung...? Prost!

LG Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
Hi Didi,

bin gerade aus dem Urlaub zurück und muss mich erst einmal sammeln. 😜

Ein neuer Termin steht noch nicht, allerdings habe ich mir ein gute Portion Dickfelligkeit angewöhnt und daher
ist dieses Treffen nicht gestorben sondern nur ein klein wenig vertagt! 😄

Demnächst an dieser Stelle ein neuer Anlauf. 


Gruß
Wilfried
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch am 10.10. im Seehaus Reinerdj 0 20 Gestern, 16:48
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Stammtisch am 12.09. Seehaus Langenhagen Reinerdj 9 311 11.09.2017, 21:39
Letzter Beitrag: Anni V.
  Ostfriesland/Emsland-Stammtisch helmut76 65 5.275 05.09.2017, 22:01
Letzter Beitrag: redvetC5
  STammtisch Hannover am 08.08. 18:00Uhr Seehaus Reinerdj 14 486 08.08.2017, 06:15
Letzter Beitrag: Reinhold
  Corvette-Stammtisch 11.07.2017 18:00uhr Reinerdj 44 1.818 15.07.2017, 16:08
Letzter Beitrag: dolfii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik